Donnerstag,22.01.2009

Donnerstag,22.01.2009

• LAZIO gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• FC TURIN gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    0
sonyejin schrieb:
lool die Venus verliert tatsächlich.. ich hoffe, es hat keiner auf sie gewettet.
Und endlich macht sie die Arena frei für Murray.. go Murray.. bitte schnell das Ding nach Hause schaukeln und meine AO- Kombi durch

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool ... geile scheisse .. "was war da denn los?" "man weiss es nicht" hehe
hatte lay venus @ 1.01 für 1000 .. dann bei @1.18 800 zu venus rübergeschossen ..
es bleiben noch 200 ... der höchste gewinn in meiner wetterkarriere

war eigentlich ne verzweiflungstat..als ich zur uni gegangen bin, stands noch 4:1 im dritten

Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:
lool die Venus verliert tatsächlich.. ich hoffe, es hat keiner auf sie gewettet.
Und endlich macht sie die Arena frei für Murray.. go Murray.. bitte schnell das Ding nach Hause schaukeln und meine AO- Kombi durch

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool ... geile scheisse .. "was war da denn los?" "man weiss es nicht" hehe
hatte lay venus @ 1.01 für 1000 .. dann bei @1.18 800 zu venus rübergeschossen ..

war eigentlich ne verzweiflungstat..als ich zur uni gegangen bin, stands noch 4:1 im dritten

Gratz .. machst ja grad alles richtig im Tennis.. ich erinner da nur an das gestrige Gucci Simon Spiel.. bist des im genau richtigen Moment losgeworden.. danach hat nur noch Simon gespielt

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:

Gratz .. machst ja grad alles richtig im Tennis.. ich erinner da nur an das gestrige Gucci Simon Spiel.. bist des im genau richtigen Moment losgeworden.. danach hat nur noch Simon gespielt

thx .. ein Kollege hat mir das traden schmackhaft gemacht, und irgendwie springt dabei immer was raus (außer bei murray grad), aber ich bin trotzdem schon oft genug leer ausgegangen, weil man eben zuviel will .. aber AO bis jetzt ganz ansehnlich

ich kann heut nix mehr wetten, weil das ganze geld auf dem australischen konto liegt...und ich hab keinen scanner um meine identität zu bestätigen

euch allen viel glück noch und bis später beim tennis

Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,602850,00.html
autsch

der maier wär noch weitergefahren

finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif

Nicht sehr lustig, was das passiert ist. Über Hinrblutungen zu spassen ist das aller letzte!!!

Next@Try schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
autsch

finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif

Nicht sehr lustig, was das passiert ist. Über Hinrblutungen zu spassen ist das aller letzte!!!

alle in diesem forum wissen, wie ich das gemeint habe...
alle außer next@try, der ist witzfrei

Bsoffokles schrieb:
Next@Try schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
autsch

finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif
finger.gif

alle in diesem forum wissen, wie ich das gemeint habe...
alle außer next@try, der ist witzfrei

Nein genau darum geht es mir ja ... es ist noch nicht viel bekannt über den Zusatnd von Albrecht und daher sind solche Spässe völlig fehl am Platz, hat mit Respekt zu tun und nicht mit fehlendem Humor ...

leomessi schrieb:
wo is eigentlich unser schulbub reil 2?

der overground verschnitt Untergound

schei* warriors führen 1,6sekunden by 1, un bekommen volle programm nen buzzerbeat zum is das!!!

Hast du eigentliche irgend ein Porblem?
Kannst dich gerne persönlich bei mir melden ,dann regeln wir das.
Du machst hier auf großer Macker dabei bist du auf dem Nivoue eines B-win chats, und hast menschlich garnix drauf, du meinst du bist hier der König und überhaupt.. ab in den Kindergarten mit dir

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:

schei* warriors führen 1,6sekunden by 1, un bekommen volle programm nen buzzerbeat zum is das!!!

Du machst hier auf großer Macker dabei bist du auf dem Nivoue eines B-win chats, und hast menschlich garnix drauf, du meinst du bist hier der König und überhaupt.. ab in den Kindergarten mit dir
[/u]

Guten Tach zusammen,
ich sehe, hier ist wieder etwas los!
War versucht, in Russland zu investieren. Habe aber wegen fehlendem Vertrauen Abstand von der Wette genommen und momentan siehts nicht gut aus für Iwan & Co.
Bis auf eine Ausnahme (türk. Basketball) nur Eishockey heute, beginnend mit der SML und HIFK Helsinki +1.
Allen viel Glück.

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:

herrlich welches niveau du hast

heulst gleich rum weil man ne auswertung haben möchte, un wirst gleich beleidigend...

sag deinem lehrer in der schule doch, er soll dir doch anstand und respeckt beibringen

aber lachmann hat schon recht...

@Tsubasa das ist einer der 90% [/u]

leomessi schrieb:
[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:

herrlich welches niveau du hast

heulst gleich rum weil man ne auswertung haben möchte, un wirst gleich beleidigend...

sag deinem lehrer in der schule doch, er soll dir doch anstand und respeckt beibringen

aber lachmann hat schon recht...

@Tsubasa das ist einer der 90% [/u]

Du bist ne witzifur fertig!
Du stresst mich schon länger weil du einfach meinst du kannst cool machen, ganz einfach!
Mach dein ding und laber nicht mehr über mich, egal in welcher hinsicht.. du bist ja sowieso der chef hier.. !

kdogg schrieb:
underground und leo können sich bitte per PN weiterstressen wenn es ihnen solche Lust bereitet. Hier interessiert das keinen.

Vor allem, ich bin durch das Mavericks-Avatar sowieso immer total verwirrt und verwechsel die beiden.
Also lasst doch mal gut sein, nur weil Dirk heute nacht hingerichtet wurde noch lange kein Grund, hier jetzt so gefrustet zu sein. hab euch wieder

so, ich bin jetzt mal Slowake!

[u]nderground schrieb:
Du stresst mich schon länger weil du einfach meinst du kannst cool machen, ganz einfach!
Mach dein ding und laber nicht mehr über mich, egal in welcher hinsicht.. du bist ja sowieso der chef hier.. !

oh ja du hast recht, da du ja auch schon seit 19 ganzen tagen hier bist

lachhafter 2.account...[/u]

leomessi schrieb:
[u]nderground schrieb:

oh ja du hast recht, da du ja auch schon seit 19 ganzen tagen hier bist

lachhafter 2.account...[/u]

leo du bist hier im Forum auch ein Newb!

und nun spammt euch bitte gegenseitig voll wie bereits gewünscht...

Mr.Arrogance schrieb:
Da schau ich nach meiner Augenpflege auf den Monitor und was
muß ich sehen !?
36:30 !?

Was war denn da los ? Hat dieser Lazarov gespielt ?
Oder sind die Russen nur schlecht ?
Die Handball WM entwickelt sich zum "Flop" !

Come on,AEK ATHEN -
Wenn die jetzt auch noch 0:0 spielen,dann ...

und wie der Lazarov gespielt hat.. famos hat er gespielt.. 13 Tore oder so hatta gemacht.. Russen hatten heute keine Abwehr und vor allem keinen Torwart..