sollte easy durchgehen, momentan mit 37 vorneHat jemand Panama bis jetzt geschaut? Muss ich mein Panama -29,5 absichern oder löuft das durch?[[cheers]]
sollte easy durchgehen, momentan mit 37 vorne
was gibts denn für Jiracek to score so für Höchstquoten?
Tschechien +3 Ecken @2 geht doch voll klar, oder?
nagut, easy ist was anderes :ODer bwin Bookie will die Rollos eh nicht mehr hoch machen von daher [[cheers]]
spinnst du?^^over 2,5 bei Mariehem - Umedalen
all in!
höchste die ich finde ist 8 anytime
So,
Motola und Uppsala jew noch 2 Tore.
einzeln jew over 2,5 und als kombi.
echt wahnsinn, auch so komicshe turnovers dabei..Treffen aber auch nichts mehr [[stupid]][[stupid]]
waren doch glaub ich beide mit gleichen betrag. habs schon vereinskommaachtfacht wenn panama -29.5 durch geht, ansonsten +-0. [[rofl]]aber sehr nice das es bei dir so läuft.[[grin]]
Hab mit dem Bonus wo ich dir geschrieben hatte meine komplette BR für die Football Saison aufgebaut [[yo]][[cheers]]
gefällt mir ganz gut, bookie? danke
Durch den ganzen mist hier mit Damen Basketball, Vietnam u23, estland und island hab ich den betrag verdreißigfacht [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]waren doch gleich ich beide mit gleichen betrag. habs schon vereinskommaachtfacht wenn panama -29.5 durch geht, ansonsten +-0. [[rofl]]
schau mal das ich bis dahin noch das 5fache vom anfangsstand erreiche bis zum saisonanfang damit wir da mal mit höheren beträgen rangehen können. 5k sollten dann bis zum ende der saison das (mindest?!)-ziel sein. [[zwinker]]
verdreißigfacht. [[nuts]]Durch den ganzen mist hier mit Damen Basketball, Vietnam u23, estland und island hab ich den betrag verdreißigfacht [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Man muss sich immer hohe Ziele setzen, ich denke 5k sind aufjedenfall mal ein Ziel das realistisch ist.
Könnte man jetzt schon sichern mit 2.1 fürs under 9.5AIK - Syrianska, over 9.5 @2.25 2/10.
Steht zur Hz. 5:2. Innerhalb von 14 min. 5 Tore.
Kann man mal probieren denke ich.
:mrgreen: dann brauch ich nochmal vietnam u23, da war alleine 1k drin[[yo]]verdreißigfacht. [[nuts]]
so schauts aus. der weg ist das ziel..
achso, btw neues ziel für dich - 100k. :mrgreen:
immer wieder gerne.puh, panama spread durch [[cheers]]
merci noddse, fürs nicht-hin-schauen ;-)
ohja. zumindest wieder mal ein bisschen cfl preseason geschaut zuletzt, aber nichts geht über die national football league. des wird geil. [[schwitz]]:mrgreen: dann brauch ich nochmal vietnam u23, da war alleine 1k drin[[yo]]
ach, ich freu mich auf die NFL [[cheers]]
immer wieder gerne.
heut nacht mit am start ?
ich kann mit der cfl irgendwie nichts anfangen [[nixweiss]]ohja. zumindest wieder mal ein bisschen cfl preseason geschaut zuletzt, aber nichts geht über die national football league. des wird geil. [[schwitz]]
ncaaf werd ich wohl nur spontan und live spielen. letztes jahr zu wenig cbb am saisonstart gehabt wegen nfl und ncaaf, werd dieses jahr den plan mal ein bisschen umstellen.ich kann mit der cfl irgendwie nichts anfangen [[nixweiss]]
Dafür NFL und NCAAF [[schwitz]][[schwitz]]
ich kann mit der cfl irgendwie nichts anfangen [[nixweiss]]
Dafür NFL und NCAAF [[schwitz]][[schwitz]]
Sköfte, Kolstad, AIK bitte ein Tor noch, zummindest in einem Spiel [[winkewinke]]
Ttore bei AIK U 19 beobachten [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
AIK - Syrianska, over 9.5 @2.25 2/10.
Steht zur Hz. 5:2. Innerhalb von 14 min. 5 Tore.
Kann man mal probieren denke ich.
1/10 auf kein 10. Tor @3 jetzt gesetzt. Sicher ist sicher.Könnte man jetzt schon sichern mit 2.1 fürs under 9.5
Stand jetzt, 6:2, 30 Min noch.