Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
[[grin]]
Hab mit dem Bonus wo ich dir geschrieben hatte meine komplette BR für die Football Saison aufgebaut [[yo]][[cheers]]
waren doch glaub ich beide mit gleichen betrag. habs schon vereinskommaachtfacht wenn panama -29.5 durch geht, ansonsten +-0. [[rofl]]aber sehr nice das es bei dir so läuft. ;)

schau mal das ich bis dahin noch das 5fache vom anfangsstand erreiche bis zum saisonanfang damit wir da mal mit höheren beträgen rangehen können. 5k sollten dann bis zum ende der saison das (mindest?!)-ziel sein. [[zwinker]]

waren doch gleich ich beide mit gleichen betrag. habs schon vereinskommaachtfacht wenn panama -29.5 durch geht, ansonsten +-0. [[rofl]]

schau mal das ich bis dahin noch das 5fache vom anfangsstand erreiche bis zum saisonanfang damit wir da mal mit höheren beträgen rangehen können. 5k sollten dann bis zum ende der saison das (mindest?!)-ziel sein. [[zwinker]]
Durch den ganzen mist hier mit Damen Basketball, Vietnam u23, estland und island hab ich den betrag verdreißigfacht [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

Man muss sich immer hohe Ziele setzen, ich denke 5k sind aufjedenfall mal ein Ziel das realistisch ist.

Durch den ganzen mist hier mit Damen Basketball, Vietnam u23, estland und island hab ich den betrag verdreißigfacht [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

Man muss sich immer hohe Ziele setzen, ich denke 5k sind aufjedenfall mal ein Ziel das realistisch ist.
verdreißigfacht. [[nuts]]

so schauts aus. der weg ist das ziel..

achso, btw neues ziel für dich - 100k. :mrgreen:

ich kann mit der cfl irgendwie nichts anfangen [[nixweiss]]
Dafür NFL und NCAAF [[schwitz]][[schwitz]]
ncaaf werd ich wohl nur spontan und live spielen. letztes jahr zu wenig cbb am saisonstart gehabt wegen nfl und ncaaf, werd dieses jahr den plan mal ein bisschen umstellen.

leg mich jetzt mal hin, weltuntergangswetter hier am niederrhein, zudem will ich nicht g5 verschlafen. :D

Ttore bei AIK U 19 beobachten [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

70.min 7: 2 2 Ttore overs durch 2,25+ 5,50
NEXT
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">AIK U19 - mehr als 7.5</td> <td class="lft">AIK U19 v Syrianska FC U19
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">21/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[help]][[help]][[help]][[grin]][[grin]][[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]