10:2wie stehts bei kiu bzw. wann ist kickoff...![]()
versteh ich dich richtig? du meldest dich extra für ein spiel bei einem neuen anbieter an, setzt dann anscheinend nur einen teil des einbezahlten betrags und beschwerst dich, dass du nicht alles auszahlen kannst?WAS IST DAS ?
Nein ich bin kein Mybet-Neukunde.Auch keinen Bonus bekommen.
Der Kundenservice lehnt das Auscashen ab.Der Betrag muss mindestens 1-Mal umgesetzt werden.Welcher Betrag ? [[stupid]]
ihr hättet auch einfach auf die ecken wetten gehen können , habt so rumgeheult vorm spiel , war ne supernice quote >D , ich hab da under 15,5 und under 17.5 ^^ tore eingepackt
versteh ich dich richtig? du meldest dich extra für ein spiel bei einem neuen anbieter an, setzt dann anscheinend nur einen teil des einbezahlten betrags und beschwerst dich, dass du nicht alles auszahlen kannst?
Nö.Verstehst du falsch.
Habe mich nur gewundert,warum ich das nicht direkt auscashen kann.
Ich war eben KEIN Neukunde,somit auch keine Bonus-Beanspruchung.
Konnts mir nicht erklären.
wo hattest du den bonus bei mybet gefunden ?
Baku mal die Ht klären.Merci.:mrgreen:
beim einzahlen gibts da nen häckchen ob man 25% einzahlungsbonus möchte [[yo]]
Probier auch mal HT/FT fix
Und das Häkchen ist als Standard bereits da.
Ich glaube aber, er meinte etwas anderes... [[nixweiss]]
mal das probieren:
<table class="t-data-grid"><thead><tr><th class="localizedDate t-first">Spielende </th><th class="bank"> Bänke </th><th class="eventName"> Spiel </th><th class="bettypeId"> Wetttyp </th><th class="tips"> Mein Tipp </th><th class="odds"> Quote </th><th class="result t-last"> Ergebnis </th></tr></thead><tbody><tr class=" t-first t-last"><td class="localizedDate">21.06.2012 19:35</td><td class="bank">
</td><td class="eventName"> JK Tallinna Kalev:FC Kiiu </td><td class="bettypeId">Anzahl Tore Gast</td><td class="tips">3+ Tore![]()
</td><td class="odds"> 4.00
</td><td class="result">offen
</td></tr></tbody></table>
21-20 nach q1. [[rofl]] weiß schon gar nicht mehr ob ich lachen oder einfach nur kotzen soll.geldregen verpasst, masi's panama pick ziemlich dicke nachgespielt. und so wie es kommen musste, spielen die chicos ohne jeglichen elan. wasn das eigentlich für ein trip imo. [[stupid]]
jop da wäre ich auch fast gescheitert dran [[rofl]]
kiuu mit dem dritten :mrgreen: was war die quote bei mybet pre game auf 3+ gastteam:mrgreen: ?
Alter du hast zurzeit echt die kräze...21-20 nach q1. [[rofl]] weiß schon gar nicht mehr ob ich lachen oder einfach nur kotzen soll.
41.0 glaub ich oder so in etwa [[grin]]
41.0 glaub ich oder so in etwa [[grin]]
kiiu war 100 pregame ^^
tractor - lerona 2-2 nun
beim 1:1 gabs ne 29 auf sieg tractor... beim 1:2 rückstand dann "nur" noch rund 49
jetzt 7.5 [[stupid]][[stupid]]
Danke für den Tipp.. hatte 26 DNB genommen
tractor - lerona 2-2 nun
beim 1:1 gabs ne 29 auf sieg tractor... beim 1:2 rückstand dann "nur" noch rund 49
jetzt 7.5 [[stupid]][[stupid]]
war eigtl kein tipp, habs selbst nich gespielt... war mir nur aufgefallen
aber viel glück natürlich [[yo]]