Ist nur taktik das es nicht so offensichtlich aussieht. Ist doch auf X gefixxt [[sabber]][[sabber]]banik wird bestimmt wieder nix..irgendwann dann das 1:3 vermutlich
Wie ist es sinnvoll bei mybet auszuzahlen, eher in kleinen Schritten oder kann ich da problemlos einfach auszahlen? Hat schon wer Erfahrungen gemacht?
Schachtjor wurde in der 80. abgebrochen wg heftigem Regen.
Werden die Wetten storniert oder zählt der Stand nach 80 Minuten?
was isn da in lettlands 2. liga los ?
tractor - lerona 1:1
und ne 29er quote auf tractor sieg [[stupid]] ?
So bei Ostrava nun noch x ???
wenn die wetten schon durch waren z.b. Over 0,5 , dann kriegste die normalerweise ausgezahlt.. siegwetten z.b. werden storniert... so meine erfahrung bei bet365
sollte dann storniert werden, wie wollen die das auch sonst werten [[nixweiss]]hatte auf over 2,5
beim stand von 2-0 in der 80. wurde abgebrochen.
alle Est Cup Spiele rum jetzt ?[[heul]][[heul]]
over 9.5 2,0 conf 2/10 Bet3000
Bet365 over 13,5 2,10 nur
hatte auf over 2,5
beim stand von 2-0 in der 80. wurde abgebrochen.
sollte dann storniert werden, wie wollen die das auch sonst werten [[nixweiss]]
WAS IST DAS ?
Nein ich bin kein Mybet-Neukunde.Auch keinen Bonus bekommen.
Der Kundenservice lehnt das Auscashen ab.Der Betrag muss mindestens 1-Mal umgesetzt werden.Welcher Betrag ? [[stupid]]
normalerweise dann Wette verloren... bet365 hat so eine tolle friendly-Klausel, da zählen wetten auch nach abbruch [[kotz]]
musst den betrag den du eingecasht hast mindestens 1 mal umsetzen um auszuzahlen
normalerweise dann Wette verloren... bet365 hat so eine tolle friendly-Klausel, da zählen wetten auch nach abbruch [[kotz]]