Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
WAS IST DAS ?

Nein ich bin kein Mybet-Neukunde.Auch keinen Bonus bekommen.

Der Kundenservice lehnt das Auscashen ab.Der Betrag muss mindestens 1-Mal umgesetzt werden.Welcher Betrag ? [[stupid]]
versteh ich dich richtig? du meldest dich extra für ein spiel bei einem neuen anbieter an, setzt dann anscheinend nur einen teil des einbezahlten betrags und beschwerst dich, dass du nicht alles auszahlen kannst?

versteh ich dich richtig? du meldest dich extra für ein spiel bei einem neuen anbieter an, setzt dann anscheinend nur einen teil des einbezahlten betrags und beschwerst dich, dass du nicht alles auszahlen kannst?

Nö.Verstehst du falsch.

Habe mich nur gewundert,warum ich das nicht direkt auscashen kann.
Ich war eben KEIN Neukunde,somit auch keine Bonus-Beanspruchung.
Konnts mir nicht erklären.

mal das probieren:
<table class="t-data-grid"><thead><tr><th class="localizedDate t-first">Spielende </th><th class="bank"> Bänke </th><th class="eventName"> Spiel </th><th class="bettypeId"> Wetttyp </th><th class="tips"> Mein Tipp </th><th class="odds"> Quote </th><th class="result t-last"> Ergebnis </th></tr></thead><tbody><tr class=" t-first t-last"><td class="localizedDate">21.06.2012 19:35</td><td class="bank">
</td><td class="eventName"> JK Tallinna Kalev:FC Kiiu </td><td class="bettypeId">
liveIcon.gif
Anzahl Tore Gast</td><td class="tips">3+ Tore
</td><td class="odds"> 4.00
</td><td class="result">offen
</td></tr></tbody></table>

[[winkewinke]][[cheers]]

tractor - lerona 2-2 nun

beim 1:1 gabs ne 29 auf sieg tractor... beim 1:2 rückstand dann "nur" noch rund 49

jetzt 7.5 [[stupid]][[stupid]]

Traktors Schießbude der Liga, daheim aber nicht ganz so schlimm, Lerona bestes Team der Liga, auswärts aber nicht ganz so souverän, AHC+5.5 war sehr gut im nachhinein, aber auch nicht gespielt