Hey, das ist mein komplettes Taschengeld für den Monat!!!!!!!!! [[grin]]Dafuer ist sein verlust beim all-in auch geringoder vertragbar...
Hey, das ist mein komplettes Taschengeld für den Monat!!!!!!!!! [[grin]]Dafuer ist sein verlust beim all-in auch geringoder vertragbar...
Der war süß [[grin]][[grin]]
Bin auch Schüler, aber Bafög regelt :mrgreen:
Dafuer ist sein verlust beim all-in auch geringoder vertragbar...
Hey, das ist mein komplettes Taschengeld für den Monat!!!!!!!!! [[grin]]
Wobei, wenn ich nur 20 Euro im Monat hätte...würd ich es in dem Alter für andere Sachen verwenden. Aber ok, jedem seins.
Der finanziert mir gerade meine Studiengebühren, etc. [[rofl]][[yo]]...und Powerslave :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr ob du's ernst meinst oder nicht :OAchso sry wollte nicht so gemein sein...
Der finanziert mir gerade meine Studiengebühren, etc. [[rofl]][[yo]]
Er hat gesagt, er hätte 20€ fürs tippen. Das heißt nicht, dass er nur 20€ im Monat zu Verfügung hat. [[yo]]
verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr ob du's ernst meinst oder nicht :O
War natürlich nur ein Spaß von mir [[yo]]
Jmd zufällig Quoten gesehen für Bulgaria-Iceland Women bn2s gesehen?
Jmd zufällig Quoten gesehen für Bulgaria-Iceland Women bn2s gesehen?
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
ich hoffe mal das es bei mybet live geht und die ihre uebliche schiene fahren...
aber mybet und interwetten ausnehmen.Klar, eine EH sind bei mir 0,05 € hab also insgesamt 7 € gewonnen, wuuuuuuuuhuuuuu [[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]
10 Seiten sinnloses aufregen, dass die Linie des heutigen Abcashtips crashtaber mybet und interwetten ausnehmen.
30 seiten schon wieder. hab ich schon wieder was verpasst ?
[[grin]]aber mybet und interwetten ausnehmen.
30 seiten schon wieder. hab ich schon wieder was verpasst ?
Gleich um 16.00UHR Fußball Usbekistan...
Tip:FC Bondyodkor Quoten von über 2 leider schon auf bis zu 1.50 runter...der gegner heute nur mit ner bessereren junioren Auswahl......
sagt okocha??[[rofl]]
oh ja!
heut bin ich daheim, daher gibt es heute keinen geldregen. [[cheers]][[grin]]
Heute hast du NOCH keinen Geldregen verpasst, ich glaub es nicht [[yo]]