Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
over-line zwar ziemlich hoch angesetzt, aber könnte zu knacken sein :mrgreen:
geil auch, wie er immer bei den einzugssongs mitsingt.. elmar erzählt irgendwelche wichtigen sachen zu den spiele(r)n und er singt die songs trotzdem DURCHGÄNGIG mit [[rofl]]

Bei Vincent van der Voort auch genial, "Kumm Vinni!" oder immer dieses "gaaaaaanz einfach" bei nem 120er Finish [[rofl]]

Der redet auch schon ein gefühltes Jahrzehnt davon, dass er bald wieder Weltklasse ist :mrgreen:

Diese Drecks Bullen...verreckens sollen....wenn der Gegner mal net verkauft, sondern Ernst spielt schlagens net mal diese Gurkentruppe....[[hammer]][[bang]]

gleiche charakterlose Söldnertruppe wie eh und je

AKE Larnaca 1-0ft auch nur

Lok Sofia 1-2 trotz 2er Elfer und rot für Gegner

Thun 0-1 15,0+ usw

Sarajevo 2-0ft wo mit Abstand meistes Geld oben

Sherif 0-0ft

Karabagh 0-0ft

Paksi 3-0ft

viele unfassbare Resultate für mich heute

das schlimmste: Admiral bis zum Schluss Bestkurse

[[sleep]]

Bwin gibt Witzkurse rein,Rest der Welt schreibt ab

und die Teams fixen sich alles zu Recht.....

Tiflis Hinspiel 1-2 Rückspiel nach 10min 2-0 5-0ft am Ende

Hinspiel 100% fixed auch....

Wahnsinn immer mehr Schweinereien in diesem

Wettbewerb [[hammer]]und wir wissen nix davon

das Schlimmste überhaupt :mrgreen:

gleiche charakterlose Söldnertruppe wie eh und je

AKE Larnaca 1-0ft auch nur

Lok Sofia 1-2 trotz 2er Elfer und rot für Gegner

Thun 0-1 15,0+ usw

Sarajevo 2-0ft wo mit Abstand meistes Geld oben

Sherif 0-0ft

Karabagh 0-0ft

Paksi 3-0ft

viele unfassbare Resultate für mich heute

das schlimmste Admiral bis zum Schluss Bestkurse

[[sleep]]

Bwin gibt Witzkurse rein,Rest der Welt schreibt ab

und fixed sich alles zu Recht.....

Tiflis Hinspiel 1-2 Rückspiel nach 10min 2-0 5-0ft am Ende

Hinspiel 100% fixed auch....

Wahnsinn immer mehr Schweinereien in diesem

Wettbewerb [[hammer]]und wir wissen nix davon

das Schlimmste überhaupt
:mrgreen:

Das ist das eigentlich schlimme....
hätte heute wetten können, dass die Letten am Ende "einbrechen"....3 mal nachgelegt...ganzer gewinn heute pfutsch....sogar kleines minus.....und von der 5 jahres wertung will ich gar net reden.....wahnsinn, dass das net gwinnen

Das ist das eigentlich schlimme....
hätte heute wetten können, dass die Letten am Ende "einbrechen"....3 mal nachgelegt...ganzer gewinn heute pfutsch....sogar kleines minus.....und von der 5 jahres wertung will ich gar net reden.....wahnsinn, dass das net gwinnen

ja die Dosen immer leider viel Pech heute auch

aber am Ende zählt halt nur das Resultat

Rad 1-0 bin gespannt wie die enden

Nächste Runde Differdange als Freilos für beide Teams

wie soll er das schaffen, wenn die anderen immer "gegen die Darts" gewinnen?! [[nixweiss]]:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]

Sagt der eigentlich auch "Aiaiaiaiaiaiai" wenn der in seinem Spiel die Doppel nicht trifft!? :mrgreen:

Gestern auch geil, wo er sich über Nichelson aufregt, weil der bei Barneys 164er Finish geklatscht hat.

"Das gehört sich nicht sowas. Wenn mein Gegner ein Doppel trifft, denk ich immer: Ok, der hat Gluck gehabt, näxte mal trifft er nicht!" [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Baumit Jablonec</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.640</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.620</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">KS Flamurtari</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.520</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.250</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td></tr></tbody></table>
Bestimmt vor dem Spiel bei -2 und 1,45 angekommen. [[sabber]][[grin]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Baumit Jablonec</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.540</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.640</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">KS Flamurtari</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.430</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.320</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td></tr></tbody></table>

Fast richtig gelegen, schade dass man so was nicht wetten kann. :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]

Sagt der eigentlich auch "Aiaiaiaiaiaiai" wenn der in seinem Spiel die Doppel nicht trifft!? :mrgreen:

Gestern auch geil, wo er sich über Nichelson aufregt, weil der bei Barneys 164er Finish geklatscht hat.

"Das gehört sich nicht sowas. Wenn mein Gegner ein Doppel trifft, denk ich immer: Ok, der hat Gluck gehabt, näxte mal trifft er nicht!" [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

So oft, wie der mit Barny geübt haben soll, hat der nicht nur in die Hände sondern auch den Zipfel geklatscht, wenn der Barny mal keine Nerven gezeigt und ausgecheckt hat.[[rofl]][[rofl]]

Ich glaube auch, dass der Scholten Barnys Pfeile irgendwo in der Kommentatoren-Box versteckt hat, und die nicht in Den Haag geblieben sind.......[[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

So oft, wie der mit Barny geübt haben soll, hat der nicht nur in die Hände sondern auch den Zipfel geklatscht, wenn der Barny mal keine Nerven gezeigt und ausgecheckt hat.[[rofl]][[rofl]]

Ich glaube auch, dass der Scholten Barnys Pfeile irgendwo in der Kommentatoren-Box versteckt hat, und die nicht in Den Haag geblieben sind.......[[schwitz]]

Die beiden (Elmar und Scholten) müssten echt nen Fernsehpreis kriegen, grandios jedes mal aufs neue.

"Elmar meine Freund, habe wir noch Fragen? ..Aber bitte keine theoretische Sache, da kenn ich mich nichts aus!"

[[rofl]]

Die beiden (Elmar und Scholten) müssten echt nen Fernsehpreis kriegen, grandios jedes mal aufs neue.

"Elmar meine Freund, habe wir noch Fragen? ..Aber bitte keine theoretische Sache, da kenn ich mich nichts aus!"

[[rofl]]

ja, machen die beiden schon wirklich gut, da hat Sport1 auf jeden Fall ein Unterhaltungspreis verdient [[yo]]:mrgreen:

FT:
Rustavi 2-0 5,0
Vaduz 3-1 15,0
Differdange 1-0 17,0
Karabakh 0-0 9,0
Sheriff 0-0 4,75
Gagra 2-0 7,0
Paks 3-0 10,0
Salzburg 0-0 11,0

Dazu haben wir noch

75' Skopje 2-1 9,50
75' Vllaznia 1-0 20,50
50' Rad 1-0 6,50

Wer hat ne Kombi gespielt? [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

sowas in letzten 15 Jahren im Europacup

nicht der Fall gewesen.Es wird gefixed ohne Ende

und keiner tut was dagegen.Die ganzen Strafen

sind anscheinend keine Abschreckung.

Jablonec 33333333333333333-1 gut so

Albaner

Luxemburger

Mazedonier

Liechtensteiner

in der 3.Europacuprunde [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

vielleicht haben die Mayas ja doch Recht und

die Welt geht wirklich 2011 unter....die

Fussballwelt tut es auf jeden Fall mal [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

dass man in der EL weniger Geld verdienen kann als mit match-fixing ist aber auch teilweise die Schuld der UEFA indem der Wettbewerb durch die Ausdehnung der CL so unattraktiv gemacht wurde.

Neben dem dadurch unattraktiven Teilnehmerfeld kommt dann noch der komplizierte Modus mit neuen Teilnehmer mitten im Wettbewerb und der Donnerstag Termin dazu, zwischen den beiden CL-Tagen, wo es besseren Fussball gibt und vor dem Wochenende, was zwangsläufig das Interesse der Öffentlich nicht weckt und zudem für Teams die Sonntag dann wichtige Ligaspiele haben unattraktiv ist, was sicher Gründe sind, dass englische, italienische und französische Teams auch dieses Jahr wieder ihre EL-Saison mutwillig in die Tonne kloppen werden