er ist ein Insider er braucht kein Glück
er ist DER Chuck Norris des Wettens :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
er ist ein Insider er braucht kein Glück
er ist DER Chuck Norris des Wettens :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
LLanelli Next Goal @ 21 bet365 gefällt mir 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
over-line zwar ziemlich hoch angesetzt, aber könnte zu knacken sein :mrgreen:
geil auch, wie er immer bei den einzugssongs mitsingt.. elmar erzählt irgendwelche wichtigen sachen zu den spiele(r)n und er singt die songs trotzdem DURCHGÄNGIG mit [[rofl]]
Diese Drecks Bullen...verreckens sollen....wenn der Gegner mal net verkauft, sondern Ernst spielt schlagens net mal diese Gurkentruppe....[[hammer]][[bang]]
Bei Vincent van der Voort auch genial, "Kumm Vinni!" oder immer dieses "gaaaaaanz einfach" bei nem 120er Finish [[rofl]]
Der redet auch schon ein gefühltes Jahrzehnt davon, dass er bald wieder Weltklasse ist :mrgreen:
gleiche charakterlose Söldnertruppe wie eh und je
AKE Larnaca 1-0ft auch nur
Lok Sofia 1-2 trotz 2er Elfer und rot für Gegner
Thun 0-1 15,0+ usw
Sarajevo 2-0ft wo mit Abstand meistes Geld oben
Sherif 0-0ft
Karabagh 0-0ft
Paksi 3-0ft
viele unfassbare Resultate für mich heute
das schlimmste Admiral bis zum Schluss Bestkurse
[[sleep]]
Bwin gibt Witzkurse rein,Rest der Welt schreibt ab
und fixed sich alles zu Recht.....
Tiflis Hinspiel 1-2 Rückspiel nach 10min 2-0 5-0ft am Ende
Hinspiel 100% fixed auch....
Wahnsinn immer mehr Schweinereien in diesem
Wettbewerb [[hammer]]und wir wissen nix davon
das Schlimmste überhaupt :mrgreen:
Das ist das eigentlich schlimme....
hätte heute wetten können, dass die Letten am Ende "einbrechen"....3 mal nachgelegt...ganzer gewinn heute pfutsch....sogar kleines minus.....und von der 5 jahres wertung will ich gar net reden.....wahnsinn, dass das net gwinnen
wie soll er das schaffen, wenn die anderen immer "gegen die Darts" gewinnen?! [[nixweiss]]:mrgreen:
wenn Thun-Shkoder auf AW gefixed wurde ist das irgendwie blöd gelaufen für die bookies, bei den @ aber irgendwie schwer vorstellbar
<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Baumit Jablonec</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.640</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.620</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">KS Flamurtari</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.520</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.250</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td></tr></tbody></table>
Bestimmt vor dem Spiel bei -2 und 1,45 angekommen. [[sabber]][[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
Sagt der eigentlich auch "Aiaiaiaiaiaiai" wenn der in seinem Spiel die Doppel nicht trifft!? :mrgreen:
Gestern auch geil, wo er sich über Nichelson aufregt, weil der bei Barneys 164er Finish geklatscht hat.
"Das gehört sich nicht sowas. Wenn mein Gegner ein Doppel trifft, denk ich immer: Ok, der hat Gluck gehabt, näxte mal trifft er nicht!" [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
So oft, wie der mit Barny geübt haben soll, hat der nicht nur in die Hände sondern auch den Zipfel geklatscht, wenn der Barny mal keine Nerven gezeigt und ausgecheckt hat.[[rofl]][[rofl]]
Ich glaube auch, dass der Scholten Barnys Pfeile irgendwo in der Kommentatoren-Box versteckt hat, und die nicht in Den Haag geblieben sind.......[[schwitz]]
Die beiden (Elmar und Scholten) müssten echt nen Fernsehpreis kriegen, grandios jedes mal aufs neue.
"Elmar meine Freund, habe wir noch Fragen? ..Aber bitte keine theoretische Sache, da kenn ich mich nichts aus!"
[[rofl]]
FK Austria Wien - Rudar Pljevlja
DC Rudar Pljevlja
@7
1/10
FT:
Rustavi 2-0 5,0
Vaduz 3-1 15,0
Differdange 1-0 17,0
Karabakh 0-0 9,0
Sheriff 0-0 4,75
Gagra 2-0 7,0
Paks 3-0 10,0
Salzburg 0-0 11,0
Dazu haben wir noch
75' Skopje 2-1 9,50
75' Vllaznia 1-0 20,50
50' Rad 1-0 6,50
Wer hat ne Kombi gespielt? [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Zilina Over 2,5 @ 2.5 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Tippe auf 3-0 per Elfer. :mrgreen:
ja, machen die beiden schon wirklich gut, da hat Sport1 auf jeden Fall ein Unterhaltungspreis verdient [[yo]]:mrgreen:
"Schau mal an!" :mrgreen:[[yo]]
Albaner
Luxemburger
Mazedonier
Liechtensteiner
in der 3.Europacuprunde [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
vielleicht haben die Mayas ja doch Recht und
die Welt geht wirklich 2011 unter....die
Fussballwelt tut es auf jeden Fall mal [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Die Wette ist leider schon abgesetzt. Danke für deine Info, dann werde ich jetzt wohl schön schwitzen müssen [[schwitz]][[grin]]Mags dir net ausreden. Aber Austria mit einer starken Aufstellung....keine C- Elf wie die Dosen..
Jablonec 3333333333 [[yo]][[sabber]]
mir immer aufgefallen die im Hinspiel bereits daheim
schieben,tun dies in der Regel auch im Rückspiel
[[sabber]]
Oh fuck, wenn Thun nicht mindestens ein 1:1 macht, gehe ich heute vierstellig baden [[nixweiss]]