Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

luchs28

Well-known member
Apr. 14, 2011
192
4
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=198,1666,3751&archive=2011-07-21&frame=1" height="1575" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Leute, ein spannender Tag steht uns finde ich bevor[[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt einer dessen Lieblingsverein einen Manuel Neuer verpflichtet hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

na das mit Neuer lief doch ganz normal ab, wie tausende Transfers in der Wechselperiode [[nixweiss]]

mich ärgert eher, das der Spieler sein Wort gegeben hat (das glaube ich jetzt einfach mal) und dann doch woanders hinwechselt...erinnert mich etwas an Ruud v.N., der ja sogar schon per handschlag Uli sein JaWort gab und 24 Std später bei Real unterschrieben hat...

ich kann damit leben, das er nicht kommt....der T-Home Cup hat ja deutlich gezeigt, das ein weiterer IV notwendig ist

Heute bei mir absoluter Großkampftag, mal sehen, wie es läuft, die letzten Tage leichtes Minus oder 0 auf 0 [[nixweiss]]

Tennis

Eric Prodon + Stepahne Robert @2,1 4/10
Romain Jouan @2.75 3/10
Tobias Kamke @1,9 4/10
Jarkko Nieminen @3 3/10
Florian Mayer @1,8 5/10
Xavier Malisse + Somdev Devvarman @2,2 5/10
Rajeev Ram @5 2/10 , Tiebreak Ja @2,75 3/10
Rogerio Dutra Da Silva @1,66 6/10

Fußball

Picks von Halvar![[sabber]]
Darts

Andy Hamilton @1,72 6/10, 180er Gesamt over 9,5 @1,72 4/10
Dennis Ovens +4,5 Legs @1,66 3/10
Justin Pipe @3,5 2/10

Tour de France

Samuel Sanchez 18.Etappe @8,5 1/10
Schleck vs. Basso @1,65 3/10
Pereau vs. Taaramäe @2,4 2,5/10

[[yo]]

Wie macht man diesen Livescore rein?[[grin]]
livelivelive.com
-> links im Menue die entsprechenden Ligen (drei) auswaehlen (am besten die beliebtesten)
-> im Mittelframe unter den angegebenen Quoten den Quelltext kopieren ("Bitte benutze folgenden Quelltext, um diese Livescores in eine andere Website einzubinden:
spacer.gif
")
-> WF-LiL, Beitrag schreiben und mit [strg]+[v] den Quellcode eingeben

livelivelive.com
-> links im Menue die entsprechenden Ligen (drei) auswaehlen (am besten die beliebtesten)
-> im Mittelframe unter den angegebenen Quoten den Quelltext kopieren ("Bitte benutze folgenden Quelltext, um diese Livescores in eine andere Website einzubinden:
spacer.gif
")
-> WF-LiL, Beitrag schreiben und mit [strg]+[v] den Quellcode eingeben

Wieso kommt der bei mir automatisch rein? [[nixweiss]]

aus mir "spricht" die Enttäuschung des 3.Platzes im T-Home Cup...ich entschuldige mich bei Shorty [[bussi]] und gratuliere zum wiederholten male dem BVB [[schwitz]]

Vidal ist trotzdem ein Judas!

Ich wär auch enttäuscht, so wie die Mannschaft gespielt hat [[grin]]

Und ob Vidal dem Jupp wirklich gesagt hat, dass er kommt, ist auch alles andere als sicher [[yo]]

noch bin ich entspannt....ist ja noch ein bisl hin, bis es um Punkte geht und die Van Gaal Taktik/Spielweise bekommt DonJupp auch nicht in 2 Wochen raus...

um so überraschter war/bin ich, wie der HSV und der BVB aufgetreten ist, das sah schon sehr gut aus....

Und ob Vidal dem Jupp wirklich gesagt hat, dass er kommt, ist auch alles andere als sicher [[yo]]
wer soll denn da enttäuscht sein? es ging doch um nichts, so ein kirmes-cup. letztes jahr hat bayern gewonnen und in der saison kam nichts.
gegen den hsv viele dicke chancen gehabt, es fehlte manchmal nur der letzte pass.
und in 90 min hätte bayern gewonnen.
neuer mal einen fehler gemacht, kann passieren. die neuzugänge hinten haben gar nicht gespielt, es war also die mannschaft der letzten saison. hinten rechts spielte ein amateur, nicht rafinha, der auch den fehler machte, der zum freistoß führte.
ich fand das spiel der bayern schon ok. standards wurden ja noch nicht trainiert sagte lahm [[yo]]