Contador wohl heute vor der Etappe vergessen die Spritze zu setzen. [[rofl]]
Aber live ein Versuch wert, oder?haha da frag du de richtigen...
für mich nobet
im Pokl hat Volga auch 1:0 gewonnen.
Das nicht, finde es trotzdem bemerkenswert, wie so ein Dopingsünder par exellence so von den Medien gehyped wird und da noch mitfahren darf.Als ob der Rest sauber ist.[[grin]]
Als ob der Rest sauber ist.[[grin]]
mal schauen wielange evans noch alleine tempo macht. Total dumm von evans
joa, aber ewig wird evans das nicht mitmachen und wenns steiler wird sehe ich schleck eh stärker..eine halbe Minute auf einem Kilometer verloren...uiuiui [[yo]]
Aber live ein Versuch wert, oder?
soll er tempo rausnehmen. Er ist der beste Zeitfahrer. Er kann da locker 2min rausholen.Was soller denn machen? Frank muss nicht und Contador hat die Leckt-Mich-Alle-(Spanien-Allianz-ausgenommen)-Einstellung [[nixweiss]]
Er kann da locker 2min rausholen.
aber bisher ist evans ja glaube ich2min oderso vor schleck. Und 1min 30 oderso holt er im zeitfahrenJa nur hat Andy 3:30 Vorsprung ...
Sanchez abgehängt. Hätte seine Medis nicht alle an Contador in der Spanien-Allianz abgeben solln [[winkewinke]]
aber bisher ist evans ja glaube ich2min oderso vor schleck. Und 1min 30 oderso holt er im zeitfahren
Wieso eigentlich immer Spanien-allianz? Die anderen sind doch alle Basken. Seit wann können die zusammenarbeiten? :mrgreen:Ja nur hat Andy 3:30 Vorsprung ...
Sanchez abgehängt. Hätte seine Medis nicht alle an Contador in der Spanien-Allianz abgeben solln [[winkewinke]]
haha da frag du de richtigen...
für mich nobet
im Pokl hat Volga auch 1:0 gewonnen.
Finde der sieht besser aus als ein Evans...Schleck aber nun richtig platt, schaut dem mal ins Gesicht, da geht fast nichts mehr [[nixweiss]]
Ob er das Morgen auch noch gut findet, was er heute gemacht hat!? [[rofl]]:mrgreen:
1.20 min Vorsprung. Ist auch nicht so die Welt.aber bisher ist evans ja glaube ich2min oderso vor schleck. Und 1min 30 oderso holt er im zeitfahren
deswegen muss evans eig auch kein tempo machen. Denke er hört jetzt bei den 3min auch auf...1.20 min Vorsprung. Ist auch nicht so die Welt.
Schleck aber nun richtig platt, schaut dem mal ins Gesicht, da geht fast nichts mehr [[nixweiss]]
Ob er das Morgen auch noch gut findet, was er heute gemacht hat!? [[rofl]]:mrgreen:
Das ist auch das Ding, was ich irgendwie befürchte. Wenn der morgen nicht mal schwere Beine hat. Wenn der so gut drauf ist, dann hätte der doch auch am Anstieg einen ordentlichen Vorsprung rausfahren können. Also so klug, fand ich das alles nicht.Schleck aber nun richtig platt, schaut dem mal ins Gesicht, da geht fast nichts mehr [[nixweiss]]
Finde der sieht besser aus als ein Evans...
Morgen wird spannend. Dann muss Contador eig angreifen..
Aber wer soll angreifen?Das ist auch das Ding, was ich irgendwie befürchte. Wenn der morgen nicht mal schwere Beine hat. Wenn der so gut drauf ist, dann hätte der doch auch am Anstieg einen ordentlichen Vorsprung rausfahren können. Also so klug, fand ich das alles nicht.