Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Als ob der Rest sauber ist.[[grin]]
Das nicht, finde es trotzdem bemerkenswert, wie so ein Dopingsünder par exellence so von den Medien gehyped wird und da noch mitfahren darf.
Von den Fans wurde er bei der Teampräsentation jedenfalls ausgepfiffen und wenn ich ein Hardcore-Radsport-Fan wäre, würde ich den Kerl einfach aus Prinzip
vom Fahrrad treten, wenn ich da an der Strecke stehe.

Schleck aber nun richtig platt, schaut dem mal ins Gesicht, da geht fast nichts mehr [[nixweiss]]

Ob er das Morgen auch noch gut findet, was er heute gemacht hat!? [[rofl]]:mrgreen:
Das ist auch das Ding, was ich irgendwie befürchte. Wenn der morgen nicht mal schwere Beine hat. Wenn der so gut drauf ist, dann hätte der doch auch am Anstieg einen ordentlichen Vorsprung rausfahren können. Also so klug, fand ich das alles nicht.

Das ist auch das Ding, was ich irgendwie befürchte. Wenn der morgen nicht mal schwere Beine hat. Wenn der so gut drauf ist, dann hätte der doch auch am Anstieg einen ordentlichen Vorsprung rausfahren können. Also so klug, fand ich das alles nicht.
Aber wer soll angreifen?

Contador extrem schwach. Evans musste genauso arbeiten wie SChleck und Fränck greift mit Sicherheit nicht an. Basso vllt, aber der sieht auch nicht so stark aus. Naja die Aktion hat geklappt und er hat gut Zeit rausgefahren. War schon ne gute Taktik. Wenn er beim letzen Berg angreift, dann sind sich die anderen einig und fahren gemeinsam zu etc