Good luck [[grin]]
Danke [[yo]]
Kamke 111111 :mrgreen:[[winkewinke]]
Gefällt mir aber wirklich gut bisher .. [[nixweiss]][[grin]]
Jetzt Robert bitte auch siegen! [[sabber]]
Good luck [[grin]]
Pavlyuchenkova muss halt auch einfach nichts machen. Einfach den Ball im Spiel halten, den rest macht Bovina dann schon [[kotz]]
mybet
RLN
Steigt RB Leipzig auf?? JA 3.20[[sabber]]
Sie sind der FC Bayern der RLN, demnach sollten auch die Quoten bei max. 1.80 stehen. Unter Umständen könnten Halle und Kiel gefährlich werden, RB sollte es aber schaffen mit Pacult.
Quote definitiv zu hoch.[[schwitz]]
Cilic kommt jetzt nochmal passt auf!
habe ich zwar nicht aber der wird wohl eher nicht nach hause wollen dafür gibts hier doch zuviel punkte zu holen?!? hat sich ja in stuttgart schon ausgeruhthat jemand das 1.spiel von monfils gesehen? gibt der heute gas oder will der schnell nach hause?
Der Cilic ist garnicht wiederzuerkennen, der spielt mind 2 Klassen schlechter als noch vor paar Wochen wo ich ihn auf Sand gesehen habe. Naja, habe vorhin Satzgewinn Kamke @ 1,9 gespielt.
Wo hast du ihn auf Sand denn gut spielen sehen? [[stupid]]
Wo hast du ihn auf Sand denn gut spielen sehen? [[stupid]]
da fliegt der Schläger das erste mal![]()
@ Radsportexperten...
Franck Schleck - Ivan Basso 1 @ 1.72? [[nixweiss]]
Habe es auch gespielt, da die Schlecks heute angreifen MÜSSEN und Basso von den Favoriten derjenige war, der am ehesten schwachelte..
Ist Andy oder Franck der bessere bzw. für wen würde das Team eher um den Gesamtsieg fahren...?[[yo]][[schwitz]]
Ist wohl das große Problem der beiden, dass die da keine klare Ordnung haben, das Team fährt für beide und den Rest machen die beiden unter sich ..[[nixweiss]]
bet confirmed [[schwitz]]
Basso bei der Tour immer irgendwie hinter den Erwartungen geblieben...die Schlecks sollten sich gegenseitig ziehen..
später Harrison [[schwitz]]
Ist Andy oder Franck der bessere bzw. für wen würde das Team eher um den Gesamtsieg fahren bzw. wer ist für das Team der Fav...?[[yo]][[schwitz]]
Die Turnierleitung in Hamburg soll mal schaun, dass sie beim Cilic anrufen. Das geht doch nicht [[stupid]]