Donnerstag, 21.Juli.2011

Donnerstag, 21.Juli.2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Pavlyuchenkova muss halt auch einfach nichts machen. Einfach den Ball im Spiel halten, den rest macht Bovina dann schon [[kotz]]

und ausserdem hat payly ihre Doppelfehler von 16 auf 5 im 1. Satz runtergedreht....das war eigentlich meine hoffnung, denn mit 23 [[stupid]] DF wie im letzten Match hätte sie gg. Bovina keine Chance; aber die spielt ja auch sooo übel[[sleep]][[wc]]

mybet

RLN
Steigt RB Leipzig auf?? JA 3.20[[sabber]]

Sie sind der FC Bayern der RLN, demnach sollten auch die Quoten bei max. 1.80 stehen. Unter Umständen könnten Halle und Kiel gefährlich werden, RB sollte es aber schaffen mit Pacult.

Quote definitiv zu hoch.[[schwitz]]

Aus dem Langzeitwettenordner mal kopiert.
Die Wette ich nicht übel, ich bin aufjedenfall dabei. Cooler Tipp.Danke

Ist wohl das große Problem der beiden, dass die da keine klare Ordnung haben, das Team fährt für beide und den Rest machen die beiden unter sich ..[[nixweiss]]

bet confirmed [[schwitz]]

Basso bei der Tour immer irgendwie hinter den Erwartungen geblieben...die Schlecks sollten sich gegenseitig ziehen..

später Harrison [[schwitz]]

Ist Andy oder Franck der bessere bzw. für wen würde das Team eher um den Gesamtsieg fahren bzw. wer ist für das Team der Fav...?[[yo]][[schwitz]]

Die Schlecks werden heute beide mitfahren und wer sich besser fühlt, wird attackieren bzw. vllt. wieder abwechseln und der andere hängt sich an Contador sein Hinterrad!
Franck liegt über ne Minute vor Andy ist aber der schlechtere Zeitfahrer von beiden normal.

Das Ziel von beiden Schlecks und von Contador muss sein, Evans heute rauszufahren.