Donnerstag 21.11.2013

Donnerstag 21.11.2013

• Darauf hab ich schon gewartet

Stimmen: 42 57.5%
  • Unter der Woche war hervorragend

Stimmen: 13 17.8%
  • Ist egal

Stimmen: 9 12.3%
  • Weis es nicht

Stimmen: 9 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    73
Muss sich aber auch kein Stück verstecken vor den beiden

Ich denke schon, dass er eine Stufe unter ihnen steht.

Messi, Ibra und Cristiano sind dank ihrem scoring einfach in einer eigenen Kategorie, Ribery bringt auch keine Konstanz mit, ihn würde ich in die zweite Reihe werfen mit Bale, Agüero, Lewandowski, van Persie etc.

Ribery gilt für mich nur als Weltfussballer, wenn man davon ausgeht, dass ihn die mit Abstand stärkste Mannschaft Europas auch stellen muss.

Ich denke schon, dass er eine Stufe unter ihnen steht.

Messi, Ibra und Cristiano sind dank ihrem scoring einfach in einer eigenen Kategorie, Ribery bringt auch keine Konstanz mit, ihn würde ich in die zweite Reihe werfen mit Bale, Agüero, Lewandowski, van Persie etc.

Ribery gilt für mich nur als Weltfussballer, wenn man davon ausgeht, dass ihn die mit Abstand stärkste Mannschaft Europas auch stellen muss.

Also nen Bale, Agüero oder sonst wen steckt Ribery locker in die Tasche. Ne Stufe unter Ronaldo/Messi - ja. Aber sicher auch noch ne Stufe über den anderen.

Ribery zeigt jetzt nach seinen verletzungen gute 2-3 Jahre konstant überraende-Weltklasse Leistungen..
Bale ist letztes Jahr explodiert aber ständig verletzt und das befürchte ich, wird nicht besser werden in Zukunft. Augüero spielt ne gute Halbserie, davor auch keiner der sich einen Riesen Namen gemacht hat, solide getroffen aber wirklich keiner der stark auffällt.
Ibra weiß ich auch nicht, sehe ihn selten in großen Spielen, soll sich über seine 13Mio netto freuen und die nationalen Meisterschaften die er gewinnt, mehr wird es nie werden

1.Tor Verlängerung City
Achso. Dachte du hattest vorher schon was gepickt. [[yo]]
Naja, besser, dass ich heute nichts gemacht habe, außer das Lyngy-Spiel. Geht wenig Live zur Zeit. Pregame-Picks flutschen besser.
Da jetzt eh nichts mehr kommt, was mich interessiert, wünsche ich denen, die noch was Laufen haben, eine erfolgreiche Nacht! [[yo]]