Ribery ein besserer Fussballer ist als die beiden und das wird er auch nie sein [[nixweiss]]
Muss sich aber auch kein Stück verstecken vor den beiden
Ich denke schon, dass er eine Stufe unter ihnen steht.
Messi, Ibra und Cristiano sind dank ihrem scoring einfach in einer eigenen Kategorie, Ribery bringt auch keine Konstanz mit, ihn würde ich in die zweite Reihe werfen mit Bale, Agüero, Lewandowski, van Persie etc.
Ribery gilt für mich nur als Weltfussballer, wenn man davon ausgeht, dass ihn die mit Abstand stärkste Mannschaft Europas auch stellen muss.
Check ich nicht ganz, warum sagt sie too much oder ist das Wort Penis sooo schlimm. Naja, Show ist in den USA...
Die Reserve von ManCity kann auch mal bissl Gas geben...
Was machen die Bayern denn? Sind die besoffen? [[nixweiss]]
ManCity drückend überlegen, was ich so mitbekomme....
lineup ? ticker?
Ich lese die ganze Zeit nur "another Save by Bachmann". Können die Citizens nicht mal eins machen, wenn ich nicht drauf bin? [[rofl]]
Das wars dann wohl:[[nixweiss]]
Manchester City FC @MCFC
90. Emyr Huws almost wins it with an absolute rocket from 25 yards but it flies a yard over the crossbar with Bachmann beaten.
Gala-Montepaschi
11:11
11:11
______
22:22
[[rofl]][[rofl]]
War echt gut. Hab 4. Viertel CS 14:14 @100001 mitgenommen, leider nur small [[hammer]]Danke für den Tipp. Habe im 4 Viertel die Quote 19 getroffen. Es steht 14:14 und es sind noch 0.1 sek zu spielen. Gala bekommt zwei Freiwürfe und verwirft diese. Puuh, Glück gehabt![[rofl]]
Hatte die auch in ner Billo Kombi, ob ich mal bei BET nachfrage?
Und welche Wette hattest du, dass die nicht nach 90 Min. abgerechnet wird?Endlich City U21[[yo]]
Und welche Wette hattest du, dass die nicht nach 90 Min. abgerechnet wird?
[[nixweiss]]
Ey Jungs brauche mal hilfe.
Hier war am Dienstag ein User der drauf spekuliert hat wegen dem Wechselfehler von Del Bosque, dass das Spiel annuliert wird.
Das könnte jetzt echt kommen ^^
Eyewitness News: Bafana win over Spain not official
Hatte die auch in ner Billo Kombi, ob ich mal bei BET nachfrage?
Für ich jetzt bei Pana - Rytas O136,5 @1,83 4/10 ,da muss jetzt einfach mal mehr kommen
Achso. Dachte du hattest vorher schon was gepickt. [[yo]]1.Tor Verlängerung City
ich war pre auf <147,5....[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]letztes Viertel 56 Pkt [[stupid]]dank dem 4.viertel noch locker durch [[cheers]]
ich war pre auf <147,5....[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]letztes Viertel 56 Pkt [[stupid]]
Alter..... Paar Weißbier zuviel wieder?[[rofl]][[rofl]]waldi grad bei wwm [[rofl]]