Sevillia gewinnt 1:0 und Kanoute trifft @13 (bet365)Negredo oder/und Kanoute
bitte treffen....
Das Juve Tor zum 1:1 der Hammer...
Salzburg Spieler fällt einfach um ! lol
Sevillia gewinnt 1:0 und Kanoute trifft @13 (bet365)Negredo oder/und Kanoute
bitte treffen....
oder auch nicht:mrgreen:
oder doch))))))))))
Im August 2010 wurde durch Medien bekannt, dass Bushido sich den Namen “Berlin’s Most Wanted” beim deutschen Patent- und Markenamt hat schützen lassen. Die Formation BMW besteht heute aus Bushido, Fler und Kay One. Ihre erste Single & Album in der Formation ist der gleichnamige Titel "Berlins Most Wanted".
[[cheers]]MOSKAU "2222222222222222222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sevillia gewinnt 1:0 und Kanoute trifft @13 (bet365)
Das Juve Tor zum 1:1 der Hammer...
Salzburg Spieler fällt einfach um ! lol
Ok. Wetten für ihn diese Woche gesperrt. Da ich monatlich was von Sportingbet an Freebets bekomme, die er neben seinem Taschengeld bekommt. Sind gestrichen. Die 30€ von 330€ waren für ihn, aber so ein Scheiss lasse ich ihm nicht kaufen.
Ok. Wetten für ihn diese Woche gesperrt. Da ich monatlich was von Sportingbet an Freebets bekomme, die er neben seinem Taschengeld bekommt. Sind gestrichen. Die 30€ von 330€ waren für ihn, aber so ein Scheiss lasse ich ihm nicht kaufen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]kauf ihm lieber ein album von justin bieber oder so
er wird sich freuen
schauste live ?Dinamo Zagreb über 0,5 @1,80(3/10) bet365[[schwitz]]
ne,aber ist mir ne Wette wert.So ein Spiel kann ja nicht 0:0 ausgehen[[yo]]schauste live ?
ne,aber ist mir ne Wette wert.So ein Spiel kann ja nicht 0:0 ausgehen[[yo]]
hast du es auch gespielt?ok naja hoffen wir es mal
hast du es auch gespielt?
schaut jemand salzburg juve? wie siehts da aus, schaffte juve noch ne bude?
Juventus macht nix mehr
Juventus macht nix mehr
unterschreib ich sofortJuve nie wieder [[bang]][[bang]]