Donnerstag, 21.10.2010

bäääääääääääm [[super]]

[[sabber]][[sabber]]

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
1 21/10/2010 Karpaty Lviv v Sevilla
(Ergebnis) Sevilla 1.72 Keine Gewonnen
2 21/10/2010 Zenit St. Petersburg v Hajduk Split
(Ergebnis) Zenit St. Petersburg 1.25 Keine Gewonnen
3 21/10/2010 Lille v Levski Sofia
(Ergebnis) Lille 1.36 Keine Gewonnen
4 21/10/2010 Manchester City v Lech Posen
(Ergebnis) Manchester City 1.22 Keine Gewonnen
5 21/10/2010 Sporting v Gent
(Ergebnis) Sporting 1.40 Keine Ausstehend

5er Kombi

@5,08

GLW!!!!
Aber danken wird es dir keiner...
Hab heute ne Analyse geschriebe und +5,4 EH dem Forum beschehrt... bisher 1x DANKE

Langsam frag ich mich echt warum man sich das hier noch antut!!!

hhmmmmm......also mir sind die Dank-Sagungen relativ egal...hauptsache mein Komto füllt sich.

Mir ist ein Danke von z.B. Halvar mehr wert als 1000 Danke von Leuten die hier nur absahnen wollen[[cheers]]

oder eine Profilnachricht die einen fast zu tränen rührt^^ :D

dieses hässlige lausanne. ich bin grad so am ausrasten. 16q kombi über den ganzen abend verteilt und dieses tor versaut sie mir.
nach der ersten halbzeit hab ich atletico abgesichert weil ich dacht prag dreht das spiel zu 3-1, das is durch...und dann versauts mir in der 96`das ding.

das ist das bitterste was ich meinem jahr wettkariere bis jetzt erlebt hab [[wc]][[heul]]

hhmmmmm......also mir sind die Dank-Sagungen relativ egal...hauptsache mein Komto füllt sich.

Mir ist ein Danke von z.B. Halvar mehr wert als 1000 Danke von Leuten die hier nur absahnen wollen[[cheers]]

oder eine Profilnachricht die einen fast zu tränen rührt^^ :D

Sicher sind die egal... aber es bricht sich keiner einen Zacken aus der krone oder?
Ich meine du kennst selber den Gegenwind als es mal eine Zeit lang nicht lief...
Find es dennoch irgentwie schade da die Anzahl der Danke ja auch ein Kriterium für "Neue" sein soll wem man eher vertrauen kann und wem nicht...

dieses hässlige lausanne. ich bin grad so am ausrasten. 16q kombi über den ganzen abend verteilt und dieses tor versaut sie mir.
nach der ersten halbzeit hab ich atletico abgesichert weil ich dacht prag dreht das spiel zu 3-1, das is durch...und dann versauts mir in der 96`das ding.

das ist das bitterste was ich meinem jahr wettkariere bis jetzt erlebt hab [[wc]][[heul]]

echt bitter! Das tut ja schon beim zuhören weh -.- Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten [[yo]]

GLW!!!!
Aber danken wird es dir keiner...
Hab heute ne Analyse geschriebe und +5,4 EH dem Forum beschehrt... bisher 1x DANKE

Langsam frag ich mich echt warum man sich das hier noch antut!!!

Kapier jetzt Deine Argumentation nicht... In aller Regel danken die User hier einem, wenn sie seine Tipps nachgespielt haben... Wenn Deine Wetten hier nicht soviele Nachwetter gefunden haben, würde ich die "Schuld" nicht zuerst beim Forum suchen... [[help]]

Kapier jetzt Deine Argumentation nicht... In aller Regel danken die User hier einem, wenn sie seine Tipps nachgespielt haben... Wenn Deine Wetten hier nicht soviele Nachwetter gefunden haben, würde ich die "Schuld" nicht zuerst beim Forum suchen... [[help]]

Glaub mir das spielen viel mehr nach als du denkst... [[yo]]
Wie gesagt ich will keine 1.000 Danke haben wie Dauerbrenner Halvar oder Ledi etc. darum geht es nicht, sondern eher darum das die neuen wissen wem sie eher vertrauen können [[yo]]

Komm nur darauf da das Thema vorhin auch kurz im liL aufkam...

...sondern eher darum das die neuen wissen wem sie eher vertrauen können [[yo]]

Wenn ich hier neu wäre, Deine Signatur lesen würde, eine Pregameanalyse von Dir zu lesen bekäme, zwanzig Sekunden Zeit zum Nachdenken hätte würde ich eher das Geld in Zweieuromünzen in den Landwehrkanal schmeissen als Dir ´ne Wette nachzuspielen, dann würde ich´s wenigstens plumpsen hören...

Hab gerade Probleme mit der Betfair abrechnung. Meine Kombi (Porto over, BVB und Lev under) wurde nicht gutgeschrieben. Kann die Wette auch nirgends finden. Weder unter "aktuelle Wetten - Kombiwetten" noch unter "Wettverlauf - Beglichen" und auch nicht unter "Wettgewinn/Wettverlust". Jemand gerade ähnliche Probleme? Wo kann ich noch schauen? Bin gerade ein wenig genervt, kommt mir sehr merkwürdig vor das ganze.

Hab gerade Probleme mit der Betfair abrechnung. Meine Kombi (Porto over, BVB und Lev under) wurde nicht gutgeschrieben. Kann die Wette auch nirgends finden. Weder unter "aktuelle Wetten - Kombiwetten" noch unter "Wettverlauf - Beglichen" und auch nicht unter "Wettgewinn/Wettverlust". Jemand gerade ähnliche Probleme? Wo kann ich noch schauen? Bin gerade ein wenig genervt, kommt mir sehr merkwürdig vor das ganze.
Dauert bei Betfair immer ne Weile mit Kombis - mach dir da mal keine Sorgen. Sicherlich fehlt da die Übersicht über die Kombis, aber wenn sie abgerechnet wurde, stehts Kontoauszug - Nur Sportwetten - Kombiwetten.
Hatte mich auch grad ueber meine Kombi gewundert, aber nu isses drauf[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dauert bei Betfair immer ne Weile mit Kombis - mach dir da mal keine Sorgen. Sicherlich fehlt da die Übersicht über die Kombis, aber wenn sie abgerechnet wurde, stehts Kontoauszug - Nur Sportwetten - Kombiwetten.
Hatte mich auch grad ueber meine Kombi gewundert, aber nu isses drauf[[yo]]

Ok, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen [[grin]]

Zur not habe ich noch nen Screen gemacht, hab die Wettnummer oder sowas ähnliches doch noch finden können.

N8 [[sleep]]

Wenn ich hier neu wäre, Deine Signatur lesen würde, eine Pregameanalyse von Dir zu lesen bekäme, zwanzig Sekunden Zeit zum Nachdenken hätte würde ich eher das Geld in Zweieuromünzen in den Landwehrkanal schmeissen als Dir ´ne Wette nachzuspielen, dann würde ich´s wenigstens plumpsen hören...
Morgen noch ein HW im Norden und das Wochenende ist
endgültig im [[wc]]

Ohne Analyse und ohne Dankeserwartungen:

Chemnitz + Offenbach
Fredrikshavn White Hawks
Hannover Scorpions + Heilbronner Falken
HSV [[schwitz]]