Vierkleekombi
Lyon 1/X 1.30
Porto X/2 1.43
Eindhoven 1.55
Lille 1.45
Villareal 1.40
@ 5.84 .. 2/10
1:1.. volkstipp mal wieder im arsch [[bang]][[bang]][[bang]]
bäääääääääääm [[super]]
GLW!!!!bäääääääääääm [[super]]
GLW!!!!
Aber danken wird es dir keiner...
Hab heute ne Analyse geschriebe und +5,4 EH dem Forum beschehrt... bisher 1x DANKE
Langsam frag ich mich echt warum man sich das hier noch antut!!!
recht hast du...ich warte mal drauf wann jemand mal eine kombi/system postet, wo nahezu alles falsch warGLW!!!!
Hab heute ne Analyse geschriebe und +5,4 EH dem Forum beschehrt... bisher 1x DANKE
Spiele um Neun mal eine favo.Kombi:
Man City,Lille ,Sporting,Villareal,Atl.Madrid[[sabber]][[sabber]]
Das kann doch einfach nicht sein mit Sparta!!!
Wie kann mann in der allerletzten Sekunde einen reinkriegen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Echt bitter wenn man auf Heimsieg getippt hatte und das dsa letzte Spiel in der Kombi war [[sleep]]
Und dann noch in der 96. Minute mit Handspiel :mrgreen:
das hättest du nicht schreiben sollen[[schwitz]][[nixweiss]]
hhmmmmm......also mir sind die Dank-Sagungen relativ egal...hauptsache mein Komto füllt sich.
Mir ist ein Danke von z.B. Halvar mehr wert als 1000 Danke von Leuten die hier nur absahnen wollen[[cheers]]
oder eine Profilnachricht die einen fast zu tränen rührt^^![]()
dieses hässlige lausanne. ich bin grad so am ausrasten. 16q kombi über den ganzen abend verteilt und dieses tor versaut sie mir.
nach der ersten halbzeit hab ich atletico abgesichert weil ich dacht prag dreht das spiel zu 3-1, das is durch...und dann versauts mir in der 96`das ding.
das ist das bitterste was ich meinem jahr wettkariere bis jetzt erlebt hab [[wc]][[heul]]
WAS
wo is das tor
wiederholung bitte
youtube *such*
GLW!!!!
ich tue mir ja nichts an [[cheers]]
Unbegründete Picks posten kann jeder..
Das Welche Mannschaft zuerst 9 Ecken @ 3.75 Salzburg beim Stand von 5:0 nicht zu nehmen war dumm [[heul]]
Wenn's dich tröstet, es war ein sehr schönes Handspiel ... Silvio hat den Ball viel schöner auf die andere Seite gebracht als damals Henry [[yo]]
Kapier jetzt Deine Argumentation nicht... In aller Regel danken die User hier einem, wenn sie seine Tipps nachgespielt haben... Wenn Deine Wetten hier nicht soviele Nachwetter gefunden haben, würde ich die "Schuld" nicht zuerst beim Forum suchen... [[help]]
[[bang]]bin ich doof oder haben se das o/u 2,5 bei obolon gleich mal rausgenommen?
...sondern eher darum das die neuen wissen wem sie eher vertrauen können [[yo]]
bin ich doof oder haben se das o/u 2,5 bei obolon gleich mal rausgenommen?
Dauert bei Betfair immer ne Weile mit Kombis - mach dir da mal keine Sorgen. Sicherlich fehlt da die Übersicht über die Kombis, aber wenn sie abgerechnet wurde, stehts Kontoauszug - Nur Sportwetten - Kombiwetten.Hab gerade Probleme mit der Betfair abrechnung. Meine Kombi (Porto over, BVB und Lev under) wurde nicht gutgeschrieben. Kann die Wette auch nirgends finden. Weder unter "aktuelle Wetten - Kombiwetten" noch unter "Wettverlauf - Beglichen" und auch nicht unter "Wettgewinn/Wettverlust". Jemand gerade ähnliche Probleme? Wo kann ich noch schauen? Bin gerade ein wenig genervt, kommt mir sehr merkwürdig vor das ganze.
Dauert bei Betfair immer ne Weile mit Kombis - mach dir da mal keine Sorgen. Sicherlich fehlt da die Übersicht über die Kombis, aber wenn sie abgerechnet wurde, stehts Kontoauszug - Nur Sportwetten - Kombiwetten.
Hatte mich auch grad ueber meine Kombi gewundert, aber nu isses drauf[[yo]]
Morgen noch ein HW im Norden und das Wochenende istWenn ich hier neu wäre, Deine Signatur lesen würde, eine Pregameanalyse von Dir zu lesen bekäme, zwanzig Sekunden Zeit zum Nachdenken hätte würde ich eher das Geld in Zweieuromünzen in den Landwehrkanal schmeissen als Dir ´ne Wette nachzuspielen, dann würde ich´s wenigstens plumpsen hören...