Donnerstag, 21.10.2010

Also juve kannst du ja mal wieder vergessen .Italien und EL das passt nicht .Also zukünftig kein Geld mehr auf Mannschaften in der EL setzen die aus Italien kommen .

Bei Leverkusen könnte noch was gehen ,die letzten 15 min waren schon etwas besser ,davor war es ja echt grottig.

Endlich hats einer begriffen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt mehr als 2 tore in tiraspol @ 1.825 (4/10)
tiraspol erzielt 2. hälfte 1 tor @ 2.10 (3.5/10)
borisov erzielt 2. hälfte 1 tor @ 2.10 (3.5/10)
over @ 2.62 (2.5/10)

borisov in den letzten 14 pflichtspielen nur einmal ohne gegentor geblieben, borisov in den letzten 8 spielen siebenmal mindestens 1 tor erzielt und ich denke hier werden noch tore fallen [[yo]]

jetzt mehr als 2 tore in tiraspol @ 1.825 (4/10)
tiraspol erzielt 2. hälfte 1 tor @ 2.10 (3.5/10)
borisov erzielt 2. hälfte 1 tor @ 2.10 (3.5/10)
over @ 2.62 (2.5/10)

borisov in den letzten 14 pflichtspielen nur einmal ohne gegentor geblieben, borisov in den letzten 8 spielen siebenmal mindestens 1 tor erzielt und ich denke hier werden noch tore fallen [[yo]]

ähnliches auch in zagreb, wobei ich auch noch das ahc auf brügge und den auswärtssieg mitnehme [[sabber]]

Dementieva erst gar nicht angetreten...viel Glück in Doha [[yo]]
Link entfernt
Dementieva , in doha ?
War die so gut diese Saison =?[[nixweiss]]
Oder laden die jetzt noch die geilen ein damit sich die Scheichs auf der Tribüne unter ihren weissen Bademänteln einen rubbeln können......
....( Maria Kirilenko, Caroline Woznacki, Kim Clijsters,Carla Suarez Navarro, Victoria Azarenka, Gisela Dulko, Elena Dementieva, M.Sharapova, Ana Ivanovic D Hantuchova )[[kuss]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]
-Ja --- Die sind alle weiss, Das mahct mich aber noch nicht zu einem Rassisten.
Finde den Fehler in der Aufzählung der SPielerinnen.:mrgreen:[[angel]]

( Ich wäre auch gerne dann da in Doha...
Leicht mir jemand seinen Bademantel ? [[schwitz]] )

Mein Sohn redet seit Tagen schon von, Berlins Most Wanted. Was das?[[nixweiss]]

Im August 2010 wurde durch Medien bekannt, dass Bushido sich den Namen “Berlin’s Most Wanted” beim deutschen Patent- und Markenamt hat schützen lassen. Die Formation BMW besteht heute aus Bushido, Fler und Kay One. Ihre erste Single & Album in der Formation ist der gleichnamige Titel "Berlins Most Wanted".