Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Würde ich nie futtern genau so wie Schnecken!
Ich ess eig relativ viel aber sowas muss ich nicht mal probieren!

Gekochte Miesmuscheln gehen auch, sind billiger :mrgreen:

Schnecken hab ich nie gegessen, würd mich aber mal interessieren

das "ekligste" was ich je gegessen hab war ne lebende Made aus dem Zoogeschäft. 10 Euro dafür bekommen, waas mich gefreut hat, weil ich eh neugierig war wie die schmecken. Schmecken nach nix! Enttäuschend!

Subway ist jedenfalls geiler als Burgen King oder McD oder so.
Wobei ich oft zu kentucky fried chicken gehe.
Und Döner. Und Currywurst mit Bier.
Ich ernähre mich schon gut.
[[bang]]

Zumal es mittlerweile, selbst in weniger besiedelten Ecken, einen Burgerladen gibt bei dem es mehr für genausoviel oder weniger gibt als bei McD und Burger King. Diese Ketten werden in den nächsten Jahren auch erheblich schrumpfen, langsam aber stetig.

das "ekligste" was ich je gegessen hab war ne lebende Made aus dem Zoogeschäft. 10 Euro dafür bekommen, waas mich gefreut hat, weil ich eh neugierig war wie die schmecken. Schmecken nach nix! Enttäuschend!

So biste also ins Wettgeschäft eingestiegen. Die Story würde ich jedes mal bringen, wenns ums Thema "Wie oft habt ihr schon "Echt"geld eingezahlt geht. Da sagst du einfach, dass du aufgrund von ner Made richtig durchgestartet bist [[schwitz]]

Gekochte Miesmuscheln gehen auch, sind billiger :mrgreen:

Schnecken hab ich nie gegessen, würd mich aber mal interessieren

Sei doch froh :)
Glaube sowieso vieles schmeckt nach nichts! Der Kopf macht da eher den Geschmack als der Mund.

Subway ist jedenfalls geiler als Burgen King oder McD oder so.
Wobei ich oft zu kentucky fried chicken gehe.
Und Döner. Und Currywurst mit Bier.
Ich ernähre mich schon gut.
[[bang]]
Ich war noch nie bei KFC!

Nee, lieber meine Variante... da kannst dir wenigstens noch n Cookie gönnen [[sabber]]
Gibt es den nicht sowieso immer als Menü in der Happy Hour?

So biste also ins Wettgeschäft eingestiegen. Die Story würde ich jedes mal bringen, wenns ums Thema "Wie oft habt ihr schon "Echt"geld eingezahlt geht. Da sagst du einfach, dass du aufgrund von ner Made richtig durchgestartet bist [[schwitz]]

nö war letztes Jahr [[grin]]

zu BK geh ich trotzdem, Whopper ist einfach toll [[schwitz]]