G
Gast
Guest
Fischstäbchen ekelig!
Austern sind geil! Kannst dir aber nur einmal im Leben leisten :mrgreen:
Würde ich nie futtern genau so wie Schnecken!
Ich ess eig relativ viel aber sowas muss ich nicht mal probieren!
Fischstäbchen ekelig!
Austern sind geil! Kannst dir aber nur einmal im Leben leisten :mrgreen:
Ja Nordsee eher so meeeh im Vergleich zu frischem Zeug an der Küste
Sowieso beste wo gibt von fast food Ketten mMn
Stimmt schon, aber je häufiger du dort isst, desto weniger schmeckts mMn. Aber nix geht über n gutes Turkeysub mit Vollkornbrot & Honey Mustard, da geb ich dir Recht^^
Steak and Cheese mit cheese oregano, bin da der klassische Typ![]()
Subway ist jedenfalls geiler als Burgen King oder McD oder so.
Wobei ich oft zu kentucky fried chicken gehe.
Und Döner. Und Currywurst mit Bier.
Ich ernähre mich schon gut.
[[bang]]
das "ekligste" was ich je gegessen hab war ne lebende Made aus dem Zoogeschäft. 10 Euro dafür bekommen, waas mich gefreut hat, weil ich eh neugierig war wie die schmecken. Schmecken nach nix! Enttäuschend!
Sei doch frohGekochte Miesmuscheln gehen auch, sind billiger :mrgreen:
Schnecken hab ich nie gegessen, würd mich aber mal interessieren
das "ekligste" was ich je gegessen hab war ne lebende Made aus dem Zoogeschäft. 10 Euro dafür bekommen, waas mich gefreut hat, weil ich eh neugierig war wie die schmecken. Schmecken nach nix! Enttäuschend!
Ich war noch nie bei KFC!Subway ist jedenfalls geiler als Burgen King oder McD oder so.
Wobei ich oft zu kentucky fried chicken gehe.
Und Döner. Und Currywurst mit Bier.
Ich ernähre mich schon gut.
[[bang]]
Gibt es den nicht sowieso immer als Menü in der Happy Hour?Nee, lieber meine Variante... da kannst dir wenigstens noch n Cookie gönnen [[sabber]]
So biste also ins Wettgeschäft eingestiegen. Die Story würde ich jedes mal bringen, wenns ums Thema "Wie oft habt ihr schon "Echt"geld eingezahlt geht. Da sagst du einfach, dass du aufgrund von ner Made richtig durchgestartet bist [[schwitz]]
TU ES!. 4er Bucket für 3 Leute. Mach pappsatt und ist geil. Coleslaw schmeckt mir da sehr gut :mrgreen:Ich war noch nie bei KFC!
Sei doch froh
Glaube sowieso vieles schmeckt nach nichts! Der Kopf macht da eher den Geschmack als der Mund.
TU ES!. 4er Bucket für 3 Leute. Mach pappsatt und ist geil. Coleslaw schmeckt mir da sehr gut :mrgreen:
#this
Einmal in Berlin auf der Abschlussfahrt gegönnt, es war göttlich.
Beneide jeden, der einen KFC in der direkten Nähe hat. Ich muss 80 km fahren um dort was snacken zu können [[heul]]
Ich war noch nie bei KFC!
Steh auf dem Schlauch klär mich auf [[nixweiss]]@Wrisse, geht mir eher um die Carolinen![]()
Muss ich dann mal testen [[grin]]TU ES!. 4er Bucket für 3 Leute. Mach pappsatt und ist geil. Coleslaw schmeckt mir da sehr gut :mrgreen:
Und du fragst dich warum dich keiner mag [[nee]]der Mund sowieso nicht, sondern die Nase
mal eben klug*******n :mrgreen: