Livewetten & Smalltalk Freitag 29.5.2026

Djokovic schon in der letzten Runde große Mühe mit der Hitze, bin da sogar geneigt in Richtung Fonseca zu tendieren, aber BO5 immer so eine Sache.

Für 2,75 ist er mir ein bisschen Klimpergeld wert..

Ich muss zugeben, ich sehe es genau andersherum. Für mich ist die Joker Quote schon fast ein Geschenk und ideal für eine Kombi. Kann mir schwer vorstellen nachdem Sinner der größte Favo raus ist, dass sich der Joker die Chance entgehen lässt nochmal einen Grand Slam auf Sand zu gewinnen. Sind wir mal ehrlich, es wird höchstwahrscheinlich seine letzte Chance sein, wenn der Spanier und Italiener ausgerechnet zur selben Zeit versetzt ist. [[nixweiss]] Und da soll ihn jemand wie Fonseca aufhalten [[stupid]][[stupid]][[stupid]] der letzte Runde gegen einen größeren No Name gerade so gewonnen hat. Sehe ich einfach nicht. Aber bin auch schon etwas raus aus dem Tennis Game ^^

warum ist das CL-Finale morgen schon um 18 Uhr omg, da sind es ja noch 40°C

GiksbyIl [[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]

Hat organisatorische Gründe. Soll fanfreundlicher sein, speziell für Kinder und laut UEFA auch in Zukunft vermehrt früher starten [[yo]][[yo]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl