Livewetten & Smalltalk Freitag 29.5.2026

Naja sieht wohl danach aus als ob der Joker es noch chocked, ich habe es zwar abgesichert, dennoch sehr schwache Vorstellung von ihm. [[nixweiss]] Tennis auch wieder die einzige Sportart in der Welt wo Erfahrung null eine Rolle spielt. Wenn man es nicht schafft gegen einen 19 jährigen mit 2:0 Führung es souverän runter zu spielen [[wc]][[wc]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

French Open Heute Nachmittag: Fonseca @3 8/10. Laye Djokovic, der Typ ist mittlerweile 40, dem ging beim letzten Match im dritten Satz bereits die Luft aus. Denke, solange der Gegner sich nicht ganz doof anstellt, macht er das.

Wie vorhergesagt, nach dem 2.ten Satz ging Djokovic ein wie ne Primel[[münzen]][[münzen]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: Halvar und tdo1358
CL FINALE MORGEN

kann mir da irgendwie schon ein X nach 90 minuten vorstellen - schon wer IDEEN dazu ??!!!

Quoten könnten nicht besser gesetzt sein, entweder man spekuliert auf Tore und pfeifft auf die guten Defensiven oder man genießt das Spiel; persönlich denke ich, dass PSG etwas hochgejubelt wird, außerdem ist es sauschwer den Titel zu verteidigen; ich habe im Langzeitwettenordner vor gefühlt einer Ewigkeit meine Arsenal-Expertise dargelegt und sehe mich bestätigt, wenn sie den Titel holen.