Donnerstag 21.05.15

Donnerstag 21.05.15

• < + 50 EH

Stimmen: 12 9.8%
  • + 30 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +10 EH

Stimmen: 13 10.6%
  • +- 0

Stimmen: 15 12.2%
  • -10 EH

Stimmen: 7 5.7%
  • -30 EH

Stimmen: 4 3.3%
  • < - 50 EH

Stimmen: 16 13.0%
  • Spiele nie wieder ICE

Stimmen: 16 13.0%
  • Wer bist du überhaupt und seit wann machst du den LiL auf?

Stimmen: 27 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Will mich jetzt nicht mit der Elite hier anlegen aber Israel mich nicht vom Hocker gehauen,Rumänien gefällt mir umso besser.Ist von einer der berühmtesten Band des Landes gesungen .Das Lied ,rumänisch/englisch gesungen,zeigt eine traurige und bittere Realität,sehr viele Rumäner im Ausland abgehauen um zu arbeiten,liessen ihre Kinder aber zurück bei der Oma,Nachbarn oder Weisenhaus.
Top ten räume ich ihnen am Samstag schon ein:

https://www.youtube.com/watch?v=WA3wOKHpzEU

Ihr solltet nochmal die 3 Typen auf'm Flugzeug auspacken, dragostea din tei oder was auch immer. Beste

#klassiker

/e:
Oh gott glaub das geb ich mir jetzt 10.387 mal

Ja,Moldawien einen Mix aus rumänisch-russisch,aber alle kennen die rum.Sprache,mehr als die Hälfte der Bevölkerung möchte eine Vereinigung mit Rumänien doch Russland entscheidet immer noch auf höchster Ebene und die sagen :net

Ah ok.. Der erste Google-Treffer spuckte sogar aus "identische Sprache". Deshalb das schnelle "Vergiss es"... :mrgreen:

Grad mal die Charts durchgecheckt in dem Jahr (2003) wo Dragostea din tei rauskam, das waren noch Zeiten.... X Gon Give It to Ya, Breathe, Jenny From the Block RMX, Dilemma, Sing For The Moment, The Reign, Ganxtaville III, Lose Yourself... Leeeeben. [[stomping]]