Will mich jetzt nicht mit der Elite hier anlegen aber Israel mich nicht vom Hocker gehauen,Rumänien gefällt mir umso besser.Ist von einer der berühmtesten Band des Landes gesungen .Das Lied ,rumänisch/englisch gesungen,zeigt eine traurige und bittere Realität,sehr viele Rumäner im Ausland abgehauen um zu arbeiten,liessen ihre Kinder aber zurück bei der Oma,Nachbarn oder Weisenhaus.
Top ten räume ich ihnen am Samstag schon ein:
https://www.youtube.com/watch?v=WA3wOKHpzEU
GeiloIhr solltet nochmal die 3 Typen auf'm Flugzeug auspacken, dragostea din tei oder was auch immer. Beste
#klassiker
Das war keine rumänische Band sondern eine aus Moldova[[zwinker]] .....zur Hälfte rumänisch immerhinIhr solltet nochmal die 3 Typen auf'm Flugzeug auspacken, dragostea din tei oder was auch immer. Beste
#klassiker
Das war keine rumänische Band sondern eine aus Moldova[[zwinker]] .....zur Hälfte rumänisch immerhin
Ja,Moldawien einen Mix aus rumänisch-russisch,aber alle kennen die rum.Sprache,mehr als die Hälfte der Bevölkerung möchte eine Vereinigung mit Rumänien doch Russland entscheidet immer noch auf höchster Ebene und die sagen :netText aber rumänisch oder?
#meiahimeiahumeiahomeiahaha
guten abend...
cruzeiro ist mir zu sehr aussenseiter gegen die argentinier.
1:3 @100
2:3 @100
3:2 @35
3:3 @120
@10/5
wie dort bei einer mannschaft 3 tore fallen sollen sehe ich wahrlich nicht.
er kann dir gerade nicht antworten, er sitzt seine Hand taubstink4r, gudrun value?
er kann dir gerade nicht antworten, er sitzt seine Hand taub
Haha, die Fremde und rtl 2. was für ein Erlebnis
222222
pflaume du donggggggggg
Ja,Moldawien einen Mix aus rumänisch-russisch,aber alle kennen die rum.Sprache,mehr als die Hälfte der Bevölkerung möchte eine Vereinigung mit Rumänien doch Russland entscheidet immer noch auf höchster Ebene und die sagen :net
gemma vatnafixur or no more zocking [[kotz]]
Du kannst nach Hause gehen,..... Schalalalala
Ach ne, ist ja nur Spaß