https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/poker/188466-wf-poker-night-after-cl.html#post2729481
#this
sollte alles über deine verzerrte & negative einstellung gegenüber stars aussagen.
Ich mach keinen post zweimal. Nur weil du zu faul bist meine schilderungen im pokerthread zu lesen wo ich fakten genannt hab. Und nackte zahlen^^
Wenn dein account nicht gerigged ist dann freu dich drueber. Du als amateur solltest aber nicht ueber dinge urteilen von denen du keine ahnung hast.
Noch nichtmal fortgeschrittene spieler halten es fuer normal dass
Man zwar mehrmals 7mal hintereinander mit AA gegen einen isolierten gegner ein preflopallin verliert waehrend es nicht ein einziges mal dazu kommt, dass man 5mal mit Aa gewinnt bei selber konstellation.
Und das is nur sie spitze des eisbergs. Es gibt konstellationen die den meisten leuten nichtmal auffallen weil sie keine kompetenz besitzen und auch nicht die noetige aufmerksamkeit mitbringen. Wie zB ein geflopptes set in60% der faelle zu verlieren (tatsaechlich duerfte dies nichtmal in 10% der faelle passieren)
Oder dass du nen isolierten gegner am flop hast der flushdraw hat und ihn in 80% der faelle auch bekommt (tatsaechlich duerftens nur knapp ueber 30% sein!!!)
Also bitte mach deine hausaufgaben anstatt luegen zu verbreiten, dass onlinepoker sauber waere!
Nur der vollstaendigkeit halber:
Ich hab coimbra geowned, war besser als moneymaker und und und....also zuerst denken, dann reden.
Bei aller bisherigen wertschaetzung fuer dich darvish, aber wenn du deine behauptung trotz der fakten ernst meinst, dann wuensch ich dir von ganzem herzen dass du genauso niedergerigged wirst wie das bei den meisten potentiellen winningplayern der fall ist. (frag zb mal nach bei valuechecker, wenn du eine zweite objektive meinung einholen willst...