Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Wer Lust hat, kann ja heute abend etwas auf Basketball Euroleague setzen.

Malaga empfängt ZSKA Moskau, für die Heimmannschaft ein sehr entscheidendes Spiel. Sollten sie dieses Spiel verlieren, haben sie nur noch wenige Chancen auf das Erreichen des Viertelfinals.

Handicap liegt bei +6.5 auf Malaga, ich werde ein größeres HC spielen als Kombi, mit einer kleineren Quote.

+11,5 für ne 1,39

Zweites Spiel nehme ich das Tor/Tor bei Italien-Brasilien für ne 1,72

Malaga +11,5 -> 1,39
Italien Tor/Tor -> 1,72

= 2,39

2/10

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat, kann ja heute abend etwas auf Basketball Euroleague setzen.

Malaga empfängt ZSKA Moskau, für die Heimmannschaft ein sehr entscheidendes Spiel. Sollten sie dieses Spiel verlieren, haben sie nur noch wenige Chancen auf das Erreichen des Viertelfinals.

Handicap liegt bei +6.5 auf Malaga, ich werde ein größeres HC spielen als Kombi, mit einer kleineren Quote.

+11,5 für ne 1,39

Zweites Spiel nehme ich das Tor/Tor bei Italien-Brasilien für ne 1,72

Malaga +11,5 -> 1,39
Italien Tor/Tor -> 1,72

= 3,11

2/10
Kombi gibt bei mir aber 2,39[[nixweiss]]
Hast du die Quoten addiert?:mrgreen:

Heute abend steht ja ein Freundschaftsspiel Italien - Brasilien an, das over2,5@2,09 sieht lecker aus, hat jemand vielleicht einen Link zu möglichen Aufstellungen [[nixweiss]]

Die letzten Spiele beider Teams waren ja relativ torreich und die Italiener sind längst nicht mehr das reine Defensivbollwerk, sondern setzen offensiv auch Akzente [[grin]]

Kader Italien:

I numeri di maglia degli Azzurri
Portieri: 1 Buffon, 24 De Sanctis, 27 Marchetti, 26 Sirigu;
Difensori: 7 Abate, 3 Antonelli, 13 Astori, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 5 De Sciglio, 2 Maggio, 17 Ranocchia;
Centrocampisti: 20 Candreva, 25 Cerci, 16 De Rossi, 22 Diamanti, 23 Giaccherini, 8 Marchisio, 18 Montolivo, 21 Pirlo, 6 Poli;
Attaccanti: 9 Balotelli, 14 El Shaarawy, 11 Gilardino, 12 Giovinco, 10 Osvaldo.

Vorraussichtliche Aufstellung Brasiliens,laut Verbandshomepage:

Julio Cesar, Daniel Alves, Dante, and David Luiz Filipe Luis, Fernando, Oscar and Hernanes, Hulk, Neymar and Fred was the set up that started the training.

kleiner versuch aufs over bei salzburg! laut ticker flottes spiel!
aufstellung auch ganz ok!
Aufstellung: Gustafsson, Dibon, Schwegler, Ilsanker, Ulmer, Hierländer, Sekagya, Soriano, Alan, Rodnei, Teigl
altacher mit paar wechseln in der hz!

2/10

mittlerweile 4:0 :mrgreen:

salzburg bis jetzt lt. ticker ohne wechsel, altach dafür mit etlichen! macht sich gsd bezahlt!

Und Mädels
smiley-cool.gif

SVM (A) - Sollenau
Abwarten, dann aufs over 2.5 (bei 1.60 kann man das dann schon spielen). Beide bisher zwar ohne Treffer im Frühjahr, die Mattersburg Amateure jedoch die treffsicherste Mannschaft der Liga. Die letzte Partie wurde eher durch den Wind kaputtgemacht.

Bei Sollenau fehlt Mittelfeldspieler Katzler, beim SVM sind alle an Bord. Bin mir relativ sicher, dass beide die Torflaute heute beenden. Hinspiel bereits 6:2 für den SVM.

SVM (A) - Sollenau
Abwarten, dann aufs over 2.5 (bei 1.60 kann man das dann schon spielen). Beide bisher zwar ohne Treffer im Frühjahr, die Mattersburg Amateure jedoch die treffsicherste Mannschaft der Liga. Die letzte Partie wurde eher durch den Wind kaputtgemacht.

Bei Sollenau fehlt Mittelfeldspieler Katzler, beim SVM sind alle an Bord. Bin mir relativ sicher, dass beide die Torflaute heute beenden. Hinspiel bereits 6:2 für den SVM.

Hatte die gleiche Idee! Leider schnelles Tor! :mrgreen: