Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
kA von der NM,
weiß nur, dass 5 fehlen, die gegen Schweiz in der Startelf waren,
Steinsson (V/40/1), Arnason (V/22/2), Jonsson (M/25/0), Hallfredsson (M/29/1) und Gislason (S/24/5)

Slo zwar kacke unterwegs, aber die Info reicht mir schon um das Spiel wegzulassen, danke [[yo]]
Malta gefällt mir gut AHC +2 @2,04
Bulgaren zuhause bzw. allgemein nimmer die starke Mannschaft. Malta in Ita auch nur 0-2 verloren. Bulgariens letzter 2 Tore Sieg datiert von 2010, danach hatten sie Großmächte zuhause z.b. wie Armenien als Gegner, 1-0 nur :mrgreen::mrgreen:

sonderjyske zwar 1:6 verloren gegen nordsjaelland, aber die haben auch 6:0 gegen aarhus gewonnen, die wiederrum nur 1:0 gegen den heutigen gegner kopenhagen verloren haben

glaub so groß is der unterschied hier nicht, nordsjaelland schießt halt alle ab [[nixweiss]]

edit: DNB Sonderjyske @ 2.5 klingt für mich gut.. 3/10

am ende knapp aber durch [[nixweiss]][[yo]]

Es gibt doch in enschede einen Laden so man Energie und diese holländische Cola etc auf Paletten Kaufeb kann. Hat jemand die Adresse? Wäre Top, möglichst schnell

...der hier: Alsteedseweg 64, Auf der Grenze Alstätten / Buurse, Ort - Haaksbergen, 7481 Haaksbergen [[nixweiss]]
Heißt Ter Huurne, müßte es sein...

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend steht ja ein Freundschaftsspiel Italien - Brasilien an, das over2,5@2,09 sieht lecker aus, hat jemand vielleicht einen Link zu möglichen Aufstellungen [[nixweiss]]

Die letzten Spiele beider Teams waren ja relativ torreich und die Italiener sind längst nicht mehr das reine Defensivbollwerk, sondern setzen offensiv auch Akzente [[grin]]