Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Das Ganze ist etwas komplexer.

Dadurch, dass Brunei (Gruppe E) seine Teilnahme zurückgezogen hat, gehen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht in die Wertung ein.
-> Heißt: Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von Krigisistan gegenüber Laos und Indien (die beiden aktuell besten Zweitplatzierten), würde man mit einem Unentschieden rausfliegen

Hier die Tie-Breaking Kriterien:
Ich will es jetzt nicht bis ins letzte Detail ausführen. Fakt ist: Beide müssen auf Sieg spielen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tadschiken das begriffen haben. Könnte nämlich sein, dass sie die Regel mit den Karten nicht kennen und sich mit einer 0:1 Niederlage im Ranking der besten Zweitplatzierten vor Indien wähnen

Du zitierst richtig, ziehst aber die falschen Schlüsse daraus... Die Spiele gegen den jeweiligen Tabellenletzten fallen aus der Wertung, damit bleiben für die Tadschiken 3 Punkte, mit einem X überholen sie Indien...
Genau erklärt wird´s hier ....

Wenn du mich meinst (drachmengrab bei wett.info) muß ich dich leider enttäuschen, denn die beiden Tipps auf die du sicherlich anspielst (Verl und Essen) hatte ich auch vorher schon auf dem Zettel... und Zeitungsberichte kopieren ist sicherlich keine Kunst. Die Informationsquellen nutzen mit Sicherheit noch zig andere...[[yo]]
Heute könnte ich bei wett.info ja meine Analyse von hier (Concord Rangers - Thurrock) reinkopieren.....mach ich mal gleich....[[sabber]]

...erledigt!

Hotspur57 schrieb:
Du zitierst richtig, ziehst aber die falschen Schlüsse daraus... Die Spiele gegen den jeweiligen Tabellenletzten fallen aus der Wertung, damit bleiben für die Tadschiken 3 Punkte, mit einem X überholen sie Indien...
Genau erklärt wird´s hier ....

Aber die Gruppe E spielt noch. Klar, kann man unentschieden spielen, aber sicher ist dann gar nix...

Gleich spielt Kopenhagen Reserve gegen SonderjyskE Reserve!

Die haben vor einer Woche übelst verloren gegen den Tabellenführer Nordsjaelland, mit 6-0!

Bin fest davon überzeugt, dass die hier heute auch untergehen werden...

bet bietet over 3.5 für eine 1.80 an.

Ecken auf Sonderyske @7 @15 @41 @101, was sonst? :mrgreen:

sonderjyske zwar 1:6 verloren gegen nordsjaelland, aber die haben auch 6:0 gegen aarhus gewonnen, die wiederrum nur 1:0 gegen den heutigen gegner kopenhagen verloren haben

glaub so groß is der unterschied hier nicht, nordsjaelland schießt halt alle ab [[nixweiss]]

edit: DNB Sonderjyske @ 2.5 klingt für mich gut.. 3/10

Zuletzt bearbeitet: