Ledi schrieb:Elfsborg [[hammer]] Ich glaub ich Spiel doch nix mehr nach [[kotz]]
Lachmann schrieb:ich werd mich für das forum aufopfern und bucharest 2. hz anschauen
SirTomDobby schrieb:auf gehts dynamo....
bayern spielt belennes ja richtig gehend an die wand. übertruppe, man sollte ihnen jetzt schon kampflos den uefa cup überlassen. [[rofl]]
Sapphire Sky schrieb:Full Time
Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]]
Für die Bayern zwar eher enttäuschend, für meine Kombi-Wette aber total egal! [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Jetzt fehlt nur noch Austria Wien. [[schwitz]]
Pele schrieb:Was ein nichtsnutziger Assi-Club! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]
Hoffentlich scheiden sie in Lissabon aus!
BITTE!
Pele schrieb:Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]
Pele hat Folgendes geschrieben:
Was ein nichtsnutziger Assi-Club!
Toni raus, und der Poldi spielt durch
Daniel schrieb:Pele schrieb:Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]
was soll daran falsch gewesen sein ? [[nixweiss]]
Poldi braucht nun Spielpraxis und Toni immer noch mit Oberschenkelproblemen. Soll sich ja schließlich nicht nochmal verletzten. [[stomping]]
Schlaudraff zeigte Ansätze, mein lieber scholli [[huepf]] [[huepf]]
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]
Poldi braucht nun Spielpraxis und Toni immer noch mit Oberschenkelproblemen. Soll sich ja schließlich nicht nochmal verletzten. [[stomping]]
setzt sich auf Dauer trotzdem nicht durch [[nixweiss]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Heerenveen [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]
setzt sich auf Dauer trotzdem nicht durch [[nixweiss]]
Hatte man bei Altintop auch gesagt. [[sleep]]
Man sieht ja, wo es derzeit noch hängt, nämlich im Sturm, wenn Klose und Toni nicht zusammen spielen können. Schlaudraff ist jung und ihm gehört die Zukunft. [[yo]]
A. Madrid 2:0 [[winkewinke]]
Sampdoria 1:1 [[hammer]]
Maranaldo schrieb:Altintop? Meines Wissens nach saß der die letzten Spiele auf der Bank...
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Altintop? Meines Wissens nach saß der die letzten Spiele auf der Bank...
Ich kann mich dran erinnern, dass man mal hier behauptete, er würde keine Minute für Bayern spielen. Für mich spielt er bislang einer sehr gute Saison. Dass er nicht immer von Beginn an spielt, liegt eben an der starken Konkurrenz.
Was meinst, wie es auf den Außenverteidigerpositionen sein wird, wenn Sagnol zurück kommt ? Dann wird auch immer einer draußen sitzen, wo man sagt, holla, der nur auf der Bank..... [[nixweiss]]