Donnerstag, 20.9.2007

Donnerstag, 20.9.2007

• under 2,5 (@2.7)

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5 (@1.5)

• over 3,5 (@2.1)

• over 4,5 (@3.5)

• Umfrageteilnehmer
    0
Mic schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Altintop? Meines Wissens nach saß der die letzten Spiele auf der Bank...

Ich kann mich dran erinnern, dass man mal hier behauptete, er würde keine Minute für Bayern spielen. Für mich spielt er bislang einer sehr gute Saison. Dass er nicht immer von Beginn an spielt, liegt eben an der starken Konkurrenz.

Was meinst, wie es auf den Außenverteidigerpositionen sein wird, wenn Sagnol zurück kommt ? Dann wird auch immer einer draußen sitzen, wo man sagt, holla, der nur auf der Bank..... [[nixweiss]]

Wobei der Lell seine Sache doch ganz gut macht oder?

Der Lell macht seine Sache extrem gut!!!!!!!

Sagnol muss da erst mal was zeigen, um an Lahm, Lell und Jansen vorbeizukommen!!!!!!!!!!!!

So ein Dreck!!!!!! Bolton 0:1 [[wc]]

Mic schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Altintop? Meines Wissens nach saß der die letzten Spiele auf der Bank...

Ich kann mich dran erinnern, dass man mal hier behauptete, er würde keine Minute für Bayern spielen. Für mich spielt er bislang einer sehr gute Saison. Dass er nicht immer von Beginn an spielt, liegt eben an der starken Konkurrenz.

Was meinst, wie es auf den Außenverteidigerpositionen sein wird, wenn Sagnol zurück kommt ? Dann wird auch immer einer draußen sitzen, wo man sagt, holla, der nur auf der Bank..... [[nixweiss]]

Wobei der Lell seine Sache doch ganz gut macht oder?

Mich nervt der voll ab, der geht lieber wieder die geilen Schnecken angraben, wenn Sagnol und Lahm wieder fit sind. [[yo]]

adler schrieb:
Lachmann schrieb:
adler schrieb:
histon 1111111111111111 [[winkewinke]]

basel legt auch gleich nach [[winkewinke]]

nicht zu früh freuen, Histon bricht noch ein in der 2. HZ :mrgreen:

we will see.......
die 3,85 definitiv zu hoch
Die 2.30 am Anfang für Oxford waren fair und ich hatte kurz überlegt es zu spielen, abgewartet -> Quotenverfall -> 1.98 DC 1X definitiv zu hoch und klein gespielt.

hapax schrieb:
adler schrieb:
Lachmann schrieb:
adler schrieb:
histon 1111111111111111 [[winkewinke]]

basel legt auch gleich nach [[winkewinke]]

nicht zu früh freuen, Histon bricht noch ein in der 2. HZ :mrgreen:

we will see.......
die 3,85 definitiv zu hoch
Die 2.30 am Anfang für Oxford waren fair und ich hatte kurz überlegt es zu spielen, abgewartet -> Quotenverfall -> 1.98 DC 1X definitiv zu hoch und klein gespielt.

für mich eigentlich ein no bet, aber als ich heut abend die quoten gesehen hab, musst ich einfach zumindest small zu schlagen. dc war natürlich auch ne interessante variante. aber hatte darichtig mum drauf. mal sehen wie sich das noch entwickelt [[schwitz]]

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
62. Minute

Austria Wien 2 Valerenga Oslo 0 [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]]

Wenn es so bleibt, gibt es morgen $CASH$ [[exzellent]] .

5,00 € [[nixweiss]]

ne bestimmt 5 euro und 30 cent [[yo]] :mrgreen:

adler schrieb:
adler schrieb:
histon 222222222222222222 [[super]]

und das under beim club nimmt auch langsam formen an [[aetsch]]

jetzt wieder nur 1:0 im ticker [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

Gratulation Adler, da brennt nix mehr an, Oxford grottenschlecht. Hier mal ein die letzten 3 Kommentare aus dem Oxford Forum:

->Sounds like a pile of *hit

->I've turned the TV off. It's too embarrassing !

->The lowest point in 30 years following oxford, thanks smith!

Gegen ein in Normalform spielendes Oxford hätte ich Histon keine Chance gegeben nach dem Spiel vorgestern, Quote hin oder her

Es ist vollbracht!!!!

FT

Austria Wien 2 Valerenga Oslo 0 [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]]

Damit habe ich tatsächlich mal eine Oddset-Wette gewonnen! Kaum zu glauben, aber wirklich wahr. [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Bei 20 Euro Einsatz darf ich mir dann morgen etwas mehr als das Doppelte abholen, und zwar in $CASH$! [[super]] [[super]] [[super]] Was gibt es Schöneres! [[sabber]]

Jetzt kann ich mich endlich mal selbst hier im Forum feiern! [[mrbig]] [[mrbig]] [[mrbig]] [[mrbig]]

Euch allen weiterhin viel Glück! [[angel]]

Es verabschiedet sich

Sapphire Sky (der heute mal glückliche Oddset-Kombi-Wetten-Spieler) [[stomping]]

Sapphire Sky schrieb:
Es ist vollbracht!!!!

FT

Damit habe ich tatsächlich mal eine Oddset-Wette gewonnen! Kaum zu glauben, aber wirklich wahr. [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Bei 20 Euro Einsatz darf ich mir dann morgen etwas mehr als das Doppelte abholen, und zwar in $CASH$! [[super]] [[super]] [[super]] Was gibt es Schöneres! [[sabber]]

Jetzt kann ich mich endlich mal selbst hier im Forum feiern! [[mrbig]] [[mrbig]] [[mrbig]] [[mrbig]]

Euch allen weiterhin viel Glück! [[angel]]

Es verabschiedet sich

Sapphire Sky (der heute mal glückliche Oddset-Kombi-Wetten-Spieler) [[stomping]]

bye bye sapphire sky