Donnerstag, 20.9.2007

Donnerstag, 20.9.2007

• under 2,5 (@2.7)

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5 (@1.5)

• over 3,5 (@2.1)

• over 4,5 (@3.5)

• Umfrageteilnehmer
    0
SirTomDobby schrieb:
auf gehts dynamo....

bayern spielt belennes ja richtig gehend an die wand. übertruppe, man sollte ihnen jetzt schon kampflos den uefa cup überlassen. [[rofl]]

Machst dir etwa Sorgen ums Weiterkommen ? [[nixweiss]]

Ich nicht, denn im Rückspiel können die Portugiesen nicht mehr die Mauertaktik anwenden, wo sie mit 11 Mann hinten drin stehen. Und zudem ist dann wieder Klose dabei. Lissabon muss mitspielen und das wirds den Bayern leichter machen. [[yo]]

Heute hätte ein frühes Tor fallen müssen, dann wäre es sicher leichter geworden.

Sapphire Sky schrieb:
Full Time

Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]]

Für die Bayern zwar eher enttäuschend, für meine Kombi-Wette aber total egal! [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Jetzt fehlt nur noch Austria Wien. [[schwitz]]

Ich drücke den Norwegern alle Daumen [[yo]]

Pele schrieb:
Toni raus, und der Poldi spielt durch [[stupid]] [[stupid]]

was soll daran falsch gewesen sein ? [[nixweiss]]

Poldi braucht nun Spielpraxis und Toni immer noch mit Oberschenkelproblemen. Soll sich ja schließlich nicht nochmal verletzten. [[stomping]]

Schlaudraff zeigte Ansätze, mein lieber scholli [[huepf]] [[huepf]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Poldi braucht nun Spielpraxis und Toni immer noch mit Oberschenkelproblemen. Soll sich ja schließlich nicht nochmal verletzten. [[stomping]]

setzt sich auf Dauer trotzdem nicht durch [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Hatte man bei Altintop auch gesagt. [[sleep]]

Man sieht ja, wo es derzeit noch hängt, nämlich im Sturm, wenn Klose und Toni nicht zusammen spielen können. Schlaudraff ist jung und ihm gehört die Zukunft. [[yo]]

A. Madrid 2:0 [[winkewinke]]

Sampdoria 1:1 [[hammer]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Hatte man bei Altintop auch gesagt. [[sleep]]

Man sieht ja, wo es derzeit noch hängt, nämlich im Sturm, wenn Klose und Toni nicht zusammen spielen können. Schlaudraff ist jung und ihm gehört die Zukunft. [[yo]]

A. Madrid 2:0 [[winkewinke]]

Sampdoria 1:1 [[hammer]]

Altintop? Meines Wissens nach saß der die letzten Spiele auf der Bank...

so, hab mir jetzt 30 Minuten in der 2 HZ bei Dinamo Bucharest angesehen

Grottenschlechtes Spiel, Bucharest sehr sehr schwach, könnte auch eine österr. Mannschaft sein, die hier spielt. Kein Druck, kein Zug zum Tor...

Sorry für alle die auch Dinamo sind, das braucht jetzt ein Fussballwunder

Walter Zenga, der neue Trainer, noch viel Arbeit vor sich

Maranaldo schrieb:

Ich kann mich dran erinnern, dass man mal hier behauptete, er würde keine Minute für Bayern spielen. Für mich spielt er bislang einer sehr gute Saison. Dass er nicht immer von Beginn an spielt, liegt eben an der starken Konkurrenz.

Was meinst, wie es auf den Außenverteidigerpositionen sein wird, wenn Sagnol zurück kommt ? Dann wird auch immer einer draußen sitzen, wo man sagt, holla, der nur auf der Bank..... [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:

Ich kann mich dran erinnern, dass man mal hier behauptete, er würde keine Minute für Bayern spielen. Für mich spielt er bislang einer sehr gute Saison. Dass er nicht immer von Beginn an spielt, liegt eben an der starken Konkurrenz.

Was meinst, wie es auf den Außenverteidigerpositionen sein wird, wenn Sagnol zurück kommt ? Dann wird auch immer einer draußen sitzen, wo man sagt, holla, der nur auf der Bank..... [[nixweiss]]

Wobei der Lell seine Sache doch ganz gut macht oder?