Donnerstag, 20.9.2007

Donnerstag, 20.9.2007

• under 2,5 (@2.7)

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5 (@1.5)

• over 3,5 (@2.1)

• over 4,5 (@3.5)

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Full Time

Leverkusen 3 Leiria 1 [[prost2]] [[prost]] [[aetsch]] [[bussi]] [[super]] [[super]] [[super]] [[sabber]] [[yo]] [[gulligulli]] [[mrbig]] [[flipa]] [[mrbig]] [[flipa]] [[mrbig]] [[flipa]]

Hoffentlich geht der Abend so weiter!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Du mußt doch echt einen an der Waffel haben, für 2 Euro Fufzig den ganzen Abend am Computer zu hängen und den Tread mit deinen Smilies vollzuspamen. [[bang]]

Der Schiedsrichter bittet die Münchner zum Pausentee.

Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[super]] [[prost2]] [[huepf]] [[yippieh]] [[mrbig]]

Nach eher schleppendem Beginn kamen die Bayern dann doch besser ins Spiel und gingen verdient durch Luca Toni in Führung. [[angel]]

Damit ist meine Kombiwette immer noch im Rennen. [[yo]] Dies war an den beiden Championsleague-Tagen leider nicht der Fall. [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

Also: Weiter so!
[[sabber]]
Gruß,

Sapphire Sky schrieb:

Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[super]] [[prost2]] [[huepf]] [[yippieh]] [[mrbig]]

Nach eher schleppendem Beginn kamen die Bayern dann doch besser ins Spiel und gingen verdient durch Luca Toni in Führung. [[angel]]

Damit ist meine Kombiwette immer noch im Rennen. [[yo]] Dies war an den beiden Championsleague-Tagen leider nicht der Fall. [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

[[sabber]]
Gruß,

Ich glaub der Schiri würde dich besser mal zum Pausentee bitten - für immer. [[sleep]]

Sapphire Sky schrieb:

[[sabber]]
Gruß,

http://www.psychiatrie.de/

[[yo]]