Bis zum jetzigen Zeitpunkt gefällt mir die Leistung der Bayern noch nicht. [[nee]]
Da muss noch mehr kommen! [[droh]]
Sapphire Sky schrieb:Bis zum jetzigen Zeitpunkt gefällt mir die Leistung der Bayern noch nicht. [[nee]]
Sapphire Sky schrieb:Full Time
Leverkusen 3 Leiria 1 [[prost2]] [[prost]] [[aetsch]] [[bussi]] [[super]] [[super]] [[super]] [[sabber]] [[yo]] [[gulligulli]] [[mrbig]] [[flipa]] [[mrbig]] [[flipa]] [[mrbig]] [[flipa]]
Hoffentlich geht der Abend so weiter!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
pepi schrieb:http://myp2p.eu/Matches/Match3.htm
Ledi schrieb:2:0 Zenit.
Die Russen Connection macht heut gute Arbeit :mrgreen:
_Lampard schrieb:pepi schrieb:http://myp2p.eu/Matches/Match3.htm
Sind die Programme seriös ? Oder kommt da eine Flut von Spyware bei der Installation mit drauf ?
pepi schrieb:ich hab immoment nur sopcast un tvu player. und gegen spyware nimmste ad aware [[yo]]
Ledi schrieb:Ledi schrieb:1:0 Dinamo Bucharest [[winkewinke]]
1:1 [[hammer]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Ledi schrieb:1:0 Dinamo Bucharest [[winkewinke]]
1:1 [[hammer]]
Ist doch gut für die 5-Jahreswertung. [[grin]]
Daniel schrieb:Ist doch gut für die 5-Jahreswertung. [[grin]]Ledi schrieb:1:1 [[hammer]]Ledi schrieb:1:0 Dinamo Bucharest [[winkewinke]]
Sapphire Sky schrieb:Der Schiedsrichter bittet die Münchner zum Pausentee.
Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[super]] [[prost2]] [[huepf]] [[yippieh]] [[mrbig]]
Nach eher schleppendem Beginn kamen die Bayern dann doch besser ins Spiel und gingen verdient durch Luca Toni in Führung. [[angel]]
Damit ist meine Kombiwette immer noch im Rennen. [[yo]] Dies war an den beiden Championsleague-Tagen leider nicht der Fall. [[bang]] [[hammer]] [[bang]]
Also: Weiter so!
[[sabber]]
Gruß,
Sapphire Sky schrieb:Der Schiedsrichter bittet die Münchner zum Pausentee.
Bayern München 1 Belenenses Lissabon 0 [[super]] [[prost2]] [[huepf]] [[yippieh]] [[mrbig]]
Nach eher schleppendem Beginn kamen die Bayern dann doch besser ins Spiel und gingen verdient durch Luca Toni in Führung. [[angel]]
Damit ist meine Kombiwette immer noch im Rennen. [[yo]] Dies war an den beiden Championsleague-Tagen leider nicht der Fall. [[bang]] [[hammer]] [[bang]]
Also: Weiter so!
[[sabber]]
Gruß,
salomon schrieb:bordeaux 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] unglaublich