zu spät gekommen um Sekunden, das hätte ich auch genommen. Aber 10/10? Da brauch ich 10 büros
Gedankengang ging genau auf. Hab mit ca. 42 im 1/4 gerechnet,
somit fehlen 30+ im zweiten Viertel. Wird scho.
Ajo immer 10/10, bester Stake [[laugh]]
zu spät gekommen um Sekunden, das hätte ich auch genommen. Aber 10/10? Da brauch ich 10 büros
paar ausfälle auch bei Gala oder ??
kein Ahnung, aber die waren im Hinspiel so schlecht (habs live gesehen) und lustlos, ist doch egal ob da einer fehlt oder nicht, sowieso kein Verlust. Schweden schon richtig imponiert im Hinspiel. Lag nicht nur am Kunstrasenplatz ...
denkst schon das sturm auswärts gewinnt.........hab nix gesehen vom Heimspiel nur Statistik sagt schon ausrutscher
Ajo immer 10/10, bester Stake [[laugh]]
Sturm nur mit einem fitten IV - Maresic (17 Jahre jung). Bin gespannt wer den zweiten IV spielt. Eventuell Puchegger der aus der Regio kam. Wird auf jeden Fall nicht leicht..
Naja, das können 10 Euro sein, oder 100, oder? Ist bei jedem anders. Bei mir ist es ein Monatsgehalt und die Wette ist im vorhinein gewonnen. Genau das ist hier nicht der Fall, bzw. die Limits sind erheblich niedriger.
Daher, 10/10 ist auch relativ
Basketball live
Island U20 - Israel U20
Israel U20 -1.5 first half @1.83 bet365 3/10
jop das sicher nicht e klar
BB: Ice-Isr Over 73.5 1. HZ 4/10
Basketball live
Schweden U20 - Italien U20
over 71.5 first half @1.86 bet365 10/10
Passt, aber knapper als erwartet. [[nervös]]
Die blinden Schweden treffen im Moment aber auch über ihren Fähigkeiten, sollen ma aufhören [[tutu]]
Und GW [[yo]]
Uff. Heut net. Is ja nix los..