glaube wenn gnabry (safe) und coman samstag ausfallen, hat sge gute chancen auf mind. einen punkt
glaube wenn gnabry (safe) und coman samstag ausfallen, hat sge gute chancen auf mind. einen punkt
Ich wäre da vorsichtig,Frankfurt innerhalb von 9 Tagen,4 Spiele.Das sind die meisten in so einem kurzen Zeitraum aller bundesligsten.( Auch unverständlich warum DFL das Spiel nicht Sonntag ansetzt,stattdessen Augsburg GG.Wolfsburg [[wc]])
Hütter hat in der Saison ganz wenig rotiert,man hat die letzten spiele gemerkt,dass Kräfte immer weniger werden..Dazu fallen Abraham und Hasebe aus,beides Stammverteidiger U nicht zu ersetzen.
Rodriguez 2:0 in Sätzen.Diese WM kannst du in der Pfeife rauchen [[respect]]
Ich habe bisher nur Rostock GG Cottbus auf dem Schirm...Normal klarer heimsieg,nachher dann bestimmt noch ne Analyse
Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.
Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.