Donnerstag 20.12

Donnerstag 20.12

• Weihnachtsgans

Stimmen: 5 31.3%
  • Reicht nur für ne Ente

Stimmen: 1 6.3%
  • Kartoffelsalat mit bockwurst

Stimmen: 2 12.5%
  • Weihnachtskarpfen

• Reicht nur noch für Toast mit Tomatenmark

Stimmen: 3 18.8%
  • Dank wrisse giks Oettinger dosenbier mit Ravioli

• Curry Pommes aner tanke umme Ecke

• Pulled Porki

• Grilled Cridac

• Umfrageteilnehmer
    16
glaube wenn gnabry (safe) und coman samstag ausfallen, hat sge gute chancen auf mind. einen punkt

Ich wäre da vorsichtig,Frankfurt innerhalb von 9 Tagen,4 Spiele.Das sind die meisten in so einem kurzen Zeitraum aller bundesligsten.( Auch unverständlich warum DFL das Spiel nicht Sonntag ansetzt,stattdessen Augsburg GG.Wolfsburg [[wc]])

Hütter hat in der Saison ganz wenig rotiert,man hat die letzten spiele gemerkt,dass Kräfte immer weniger werden..Dazu fallen Abraham und Hasebe aus,beides Stammverteidiger U nicht zu ersetzen.

Ich wäre da vorsichtig,Frankfurt innerhalb von 9 Tagen,4 Spiele.Das sind die meisten in so einem kurzen Zeitraum aller bundesligsten.( Auch unverständlich warum DFL das Spiel nicht Sonntag ansetzt,stattdessen Augsburg GG.Wolfsburg [[wc]])

Hütter hat in der Saison ganz wenig rotiert,man hat die letzten spiele gemerkt,dass Kräfte immer weniger werden..Dazu fallen Abraham und Hasebe aus,beides Stammverteidiger U nicht zu ersetzen.

Stimmt schon, aber Frankfurt ist mental und spielerisch dermaßen on fire aktuell, und jetzt kommt Bayern. Ich glaube, das spielt keine Rolle.

Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.

Wie ist denn eure Meinung zu Karlsruhe-Braunschweig? Ich halte Braunschweig, trotz der leicht ansteigenden Form, nicht für fähig, da zu bestehen. Ich halte ein 3:0 oder ähnliches für wahrscheinlich.

Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.

Ich hab es teilweise gesehen.Fur mich steckt in dem Kader so viel potenzial, würde mich wundern wenn sie es weiter so selten zeigen .Sind auch soweit fast alle dabei.

Bei Cottbus brennt extrem der Baum,Wollitz hat Spieler öffentlich angezählt.Dazu fehlen weiter Freitas,Kruse und Stanese.Gerade Freitas und Kruse extrem wichtig.Dann gefällt mir nicht wie Wollitz spielen lasst...Scheidhauer der mMn überhaupt nicht kann,spielt jetzt öfters auf den außen obwohl er wohl der langsamste Spieler auf der Welt ist.Allgemein der Kader nicht dolle.