Ich glaube hier müssen einige dringend mal einatmen, ausatmen, und danach das Ganze nochmal von Vorne
Energienudel schrieb:olliveira schrieb:Im übrigen ist mir das mit den Polaken und Tschachen ganz recht, spart man wieder paar Minuten beim tanken fahren
und keine miese Abzogge mehr an der Grenze
bei uns fahren die Russen mit übelst getunten Transportern durch die Gegen und gucken sich an was gut aussieht... total offensichtlich.
Die Polen (und ein paar weitere) machen immer Beschaffungstouren durch Einfamilienhäuser oder sammeln sich Autos auseinander und wieder zusammen.
Einem Bekannten von mir haben die das Auto komplett auseinandergebaut und quasi nur noch das Gerüst stehn lassen... das war sauteuer... da könnte ich die American-History-X-Variante mit dem Bordsteinbeisser echt nachvollziehn...
... ich guck schon seit 24uhr ausm fenster wann sie wohl hier sind
Densa85 schrieb:es ist doch jetzt die besinnliche zeit ,also doch nicht so aggressiv hier ;-)
Krass wieviel jetzt noch los ist
olliveira schrieb:Densa85 schrieb:es ist doch jetzt die besinnliche zeit ,also doch nicht so aggressiv hier ;-)
Wo wurde es denn hier aggro? Geht ma weiter Plätzchen backen
Densa85 schrieb:Das Aggro war auf die Polaken etc. bezogen. Sagt doch einfach die Bewohner der Anreiner Staaten und ich bin wieder Plätzchen backen ;-)
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Densa85 schrieb:es ist doch jetzt die besinnliche zeit ,also doch nicht so aggressiv hier ;-)
Wo wurde es denn hier aggro? Geht ma weiter Plätzchen backen
Das Aggro war auf die Polaken etc. bezogen. Sagt doch einfach die Bewohner der Anreiner Staaten und ich bin wieder Plätzchen backen ;-)
Missi schrieb:Magen Darmgrippe is echt die Hölle, 27x auf dem Klo seit gestern morgen.
Ich spür mein lieber Mensch nicht mehr
olliveira schrieb:Densa, seh grad bei dir ist wieder Großkampftag NHL. Hast den glauben, wie ich, noch nicht verloren in diese Liga diese Saison?
Hin und wieder sind ja interessante Sachen dabei, aber so viele Spiele.
cfcfan schrieb:habs hinbekomen, da mir mein Vater noch geholfen hat..
richtige Antwort sind 184m
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:habs hinbekomen, da mir mein Vater noch geholfen hat..
Ich bin doch hoffentlich nicht Dein Vater
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:habs hinbekomen, da mir mein Vater noch geholfen hat..
Ich bin doch hoffentlich nicht Dein Vater