Densa85 schrieb:Moin,
benötige hilfe und zwar brauche ein gutes Programm womit man Fotos als Film mit musik hinterlegt abspielen kann!Gibt es da was ihr mir empfehlen könntet?
Habs gelesen, und dachte mirDaniel schrieb:Cottbus 2:0
gestern die @65 mit 6:0 Bayern und heute könnte der Tag mit einer 4,40 beginnen.
Missi schrieb:Habs gelesen, und dachte mirDaniel schrieb:Cottbus 2:0
gestern die @65 mit 6:0 Bayern und heute könnte der Tag mit einer 4,40 beginnen.
Hab dann trotzdem das 4-0 mitgenommen, naja
Auf jeden Fall ne 65 ist Rekordverdächtig
masi schrieb:Navratil 2-1 ich werd nicht mehr.
Klumpfuss schrieb:Ich hab für heute van der Vaart und Charisteas als Schützen des jeweiligen 1:0 gespielt, Quoten bei bet365.com knapp über 20.
Ansonsten das Over bei Rennes - Zagreb für meine Verhältnisse etwas größer.
Und natürlich meinen Pick im Blog, ich hoffe Nürnberg enttäuscht mich nicht!
Allen einen ertragreichen Abend!
cfcfan schrieb:Klumpfuss schrieb:Ich hab für heute van der Vaart und Charisteas als Schützen des jeweiligen 1:0 gespielt, Quoten bei bet365.com knapp über 20.
Ansonsten das Over bei Rennes - Zagreb für meine Verhältnisse etwas größer.
Und natürlich meinen Pick im Blog, ich hoffe Nürnberg enttäuscht mich nicht!
Allen einen ertragreichen Abend!
falsch...die Quote heißt, der Spieler macht 1.Tor und das Spiel geht 1:0 aus!
Lisa schrieb:Isku Volley 25-18
werder1899 schrieb:weiß jemand warum beim eishockey das spiel Sparta Sarpsborg - Stavanger verschoben wurde?
Mentalo schrieb:werder1899 schrieb:weiß jemand warum beim eishockey das spiel Sparta Sarpsborg - Stavanger verschoben wurde?
Flug wurde gestrichen wegen Nebel, deshalb konnte Stavanger nicht anreisen.
karllemann schrieb:Hab eben die Rockets für 4,0 bei bet365 gespielt, mMn mahr als value, da in der NBA zur Zeit alles möglich ist und jeder jeden schlägt...
Lass T-Mac einen guten Tag haben
n1c0 schrieb:karllemann schrieb:Hab eben die Rockets für 4,0 bei bet365 gespielt, mMn mahr als value, da in der NBA zur Zeit alles möglich ist und jeder jeden schlägt...
Lass T-Mac einen guten Tag haben
Bin mir ziemlich sicher, dass er heute nicht spielen wird (Status ofiziell noch uncertain).
Hab das Spiel gegen Orlando gesehen, er hatte Probleme mit dem Knie und ist nach der HZ nicht mehr aus der Kabine gekommen. Hat vorher auch sehr schwach gespielt (1-10 FGs).
Halte die 4 zwar auch für minimal überquotiert, aber um zu gewinnen müssen sie heute mal paar FTs machen und besser treffen.
Also nach ein bisschen Nachdenken lass ich die Finger davon, nachdem ich auch ursprünglich vorhatte auf Houston zu gehen, vorallem da die Rockets 11-41 sind ohne McGrady.