Donnerstag, 20.12.2007

Carabaos Märchenstunde bereits seit 2 Wochen beendet

Weiss jemand mehr

Oder erschafft er geraden neuen Blog aber dieses Mal mit nicht nur 139-5 Richtigen zu Beginn

Schade um sein Talent,natürlich net Wetten,aber schöne Geschichten zu erzählen und

optisch ganz brauchbare Websites zu kreieren.

Come back Carabao....

Ich hab für heute van der Vaart und Charisteas als Schützen des jeweiligen 1:0 gespielt, Quoten bei bet365.com knapp über 20.
Ansonsten das Over bei Rennes - Zagreb für meine Verhältnisse etwas größer.
Und natürlich meinen Pick im Blog, ich hoffe Nürnberg enttäuscht mich nicht!

Allen einen ertragreichen Abend!

Klumpfuss schrieb:
Ich hab für heute van der Vaart und Charisteas als Schützen des jeweiligen 1:0 gespielt, Quoten bei bet365.com knapp über 20.

falsch...die Quote heißt, der Spieler macht 1.Tor und das Spiel geht 1:0 aus!

cfcfan schrieb:
Klumpfuss schrieb:

falsch...die Quote heißt, der Spieler macht 1.Tor und das Spiel geht 1:0 aus!

lol, aso
Und ich hab mich schon gewundert warum die Quote so hoch ist.
Naja, war zum Glück nur jeweils nen Euro, aber wer weiß, vielleicht trifft ja eines davon zu, das wäre der Oberhammer.

karllemann schrieb:
Hab eben die Rockets für 4,0 bei bet365 gespielt, mMn mahr als value, da in der NBA zur Zeit alles möglich ist und jeder jeden schlägt...
Lass T-Mac einen guten Tag haben

Bin mir ziemlich sicher, dass er heute nicht spielen wird (Status ofiziell noch uncertain).
Hab das Spiel gegen Orlando gesehen, er hatte Probleme mit dem Knie und ist nach der HZ nicht mehr aus der Kabine gekommen. Hat vorher auch sehr schwach gespielt (1-10 FGs).
Halte die 4 zwar auch für minimal überquotiert, aber um zu gewinnen müssen sie heute mal paar FTs machen und besser treffen.
Also nach ein bisschen Nachdenken lass ich die Finger davon, nachdem ich auch ursprünglich vorhatte auf Houston zu gehen, vorallem da die Rockets 11-41 sind ohne McGrady.

n1c0 schrieb:
karllemann schrieb:
Hab eben die Rockets für 4,0 bei bet365 gespielt, mMn mahr als value, da in der NBA zur Zeit alles möglich ist und jeder jeden schlägt...
Lass T-Mac einen guten Tag haben

Bin mir ziemlich sicher, dass er heute nicht spielen wird (Status ofiziell noch uncertain).
Hab das Spiel gegen Orlando gesehen, er hatte Probleme mit dem Knie und ist nach der HZ nicht mehr aus der Kabine gekommen. Hat vorher auch sehr schwach gespielt (1-10 FGs).
Halte die 4 zwar auch für minimal überquotiert, aber um zu gewinnen müssen sie heute mal paar FTs machen und besser treffen.
Also nach ein bisschen Nachdenken lass ich die Finger davon, nachdem ich auch ursprünglich vorhatte auf Houston zu gehen, vorallem da die Rockets 11-41 sind ohne McGrady.

versuchs trotzdem mal, z.Zt ist in der NBA doch sowieso alles upside-down, warum sollt`s also nicht klappen...sehr small natürlich