Donnerstag, 20.12.2007

Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:
Im übrigen ist mir das mit den Polaken und Tschachen ganz recht, spart man wieder paar Minuten beim tanken fahren

und keine miese Abzogge mehr an der Grenze

bei uns fahren die Russen mit übelst getunten Transportern durch die Gegen und gucken sich an was gut aussieht... total offensichtlich.
Die Polen (und ein paar weitere) machen immer Beschaffungstouren durch Einfamilienhäuser oder sammeln sich Autos auseinander und wieder zusammen.

Einem Bekannten von mir haben die das Auto komplett auseinandergebaut und quasi nur noch das Gerüst stehn lassen... das war sauteuer... da könnte ich die American-History-X-Variante mit dem Bordsteinbeisser echt nachvollziehn...

... ich guck schon seit 24uhr ausm fenster wann sie wohl hier sind

Naja so schlimm ists bei uns mit den Tschechen noch nicht, die kommen höchstens ma vorbei wenn es Sperrmüll gibt.

Naja und die Tschachen die ich kenn (Fussi und so) sind alles feine Leute.
Nem Kumpel haben sie zwar ma das Handy gezockt als wir auf Tour drüben waren, aber das könnte auch ein Getränkeunfall gewesen sein.

olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:
es ist doch jetzt die besinnliche zeit ,also doch nicht so aggressiv hier ;-)

Krass wieviel jetzt noch los ist

Wo wurde es denn hier aggro? Geht ma weiter Plätzchen backen

Das Aggro war auf die Polaken etc. bezogen. Sagt doch einfach die Bewohner der Anreiner Staaten und ich bin wieder Plätzchen backen ;-)

Densa85 schrieb:
olliveira schrieb:
Densa85 schrieb:
es ist doch jetzt die besinnliche zeit ,also doch nicht so aggressiv hier ;-)

Krass wieviel jetzt noch los ist

Wo wurde es denn hier aggro? Geht ma weiter Plätzchen backen

Das Aggro war auf die Polaken etc. bezogen. Sagt doch einfach die Bewohner der Anreiner Staaten und ich bin wieder Plätzchen backen ;-)

Mal nicht alles so ernst nehmen. Ob nun Anreiner,Pole oder Polake Dieb bleibt Dieb

olliveira schrieb:
Densa, seh grad bei dir ist wieder Großkampftag NHL. Hast den glauben, wie ich, noch nicht verloren in diese Liga diese Saison?

Hin und wieder sind ja interessante Sachen dabei, aber so viele Spiele.

NHL endgültig auf bestimmte zeit aussetzen! ES ist unglaublich was da passiert! Carolina führ bereits mit 3:1 , Pittsburgh führt mit 4:0 ich könnte einfach nur Deshalb bis auf weiteres no nhl picks von mir