Heute Monica Puig beim Tennis, eben Teheran und Zhen beim Snooker..
Puig hat mich auch glücklich gemacht [[sabber]]
Wird Zeit das die Tennissaison schnell wieder los geht :mrgreen:
Heute Monica Puig beim Tennis, eben Teheran und Zhen beim Snooker..
Glaub mir, ich habs probiert und es hat leider nicht geklappt. [[nixweiss]]
Ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall, nur eben irgendwie nicht mein Ding ...
Na hoffentlich
schönes 21:0 für BYU und wir sind zufrieden?![]()
Kennt ihr euch mit den Tipico Gegebenheiten aus?
Hab heut ne Slalom Siegwette auf Markies Schild am Laufen.... Diese hat sich aber im Training verletzt....
Wette vermutlich trotzdem gültig, oder?
;-(
Puig hat mich auch glücklich gemacht [[sabber]]
Wird Zeit das die Tennissaison schnell wieder los geht :mrgreen:
Nadal [[sabber]]
Hab auch keinen Bonus bekommen, wetttechnisch nichts verändert zu den Wochen davor [[nixweiss]]
Haben warscheinlich ihre Regularien geändert
Ist sie gestartet ? Normal CB bei Nichtstart
Link entfernt
Falls jemand Live noch schnell einsteigen will![]()
Habe einen gekriegt, wie immer.. [[nixweiss]][[yo]]
Ist ja klasse das du wie immer einen kriegst [[rofl]]
Ich BYU -3 :O
Ist ja klasse das du wie immer einen kriegst [[rofl]]
Keine Ahnung, aber habe mein Wettverhalten auch nicht verändert, glaube nicht, dass die Bedingungen geändert wurden..[[nixweiss]]
Ich glaube bei hohen umsätzen bekommste eher einen ^^
Hat sich im Training verletzt und anschließend direkt nach Hause....
Hmm, des wär natürlich cool.![]()
Und, Marlies Schild, net Markies (sch**ß iPhone).![]()
Vllt passt denen bei mir iwas nicht, naja juckt ja nicht wirklich, nur wenns bei mehreren hier jetzt der Fall ist schon was strange
Vllt passt denen bei mir iwas nicht, naja juckt ja nicht wirklich, nur wenns bei mehreren hier jetzt der Fall ist schon was strange
Keine Ahnung, die 10€ jede Woche nehme ich aber schon gerne mit, geschenkt ist geschenkt.. :mrgreen:
15 € [[flipa]][[dreh]] nur heute nichts, nada, niente, null
Kölner halt :mrgreen: [[yo]]
Mann hab ich für euch mitgefiebert gestern abend. 2.HZ war echt ganz ok!
du musst jeden tag wetten und ein gewissen umsatz jeden tag erreichen...reicht nur das du mal ein tag auslässt und schon bekommste kein bonus.
du musst jeden tag wetten und ein gewissen umsatz jeden tag erreichen...reicht nur das du mal ein tag auslässt und schon bekommste kein bonus.
Hör mal zu Berliner, was verstehst du an dem Satz ich habe nichts geändert nicht [[hammer]]
Hör mal zu Berliner, was verstehst du an dem Satz ich habe nichts geändert nicht [[hammer]]
ich bekomm auch seit monaten kein bonus und habe eig nix geändert an meinem wettverhalten!
meine theorie: ich war mal böse im live-chat [[schwitz]]
vllt liegts ja daran![]()
ich bekomm auch seit monaten kein bonus und habe eig nix geändert an meinem wettverhalten!
meine theorie: ich war mal böse im live-chat [[schwitz]]
vllt liegts ja daran![]()
Bin mal gespannt. Gehe echt davon aus, dass SDSU heute auf Granit beißen wird ... [[grin]]
Ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau, aber ich hab die da echt mal zur Sau gemacht und es könnte gut sein, dass ich seitdem nix mehr bekomm.... [[cheers]]
Worum gings denn? :mrgreen: