Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war Ironie! Scores man hier nicht war es das!

ihr immer mit eurer Ironie, ich hab keinen Übersetzer für das ... :mrgreen:

BOAH wie dämlich, bei 3 und 5 aber laufen -.-.

der nächste WAHNSINN, da kriegen sie nochmal den Ball geschenkt und rennen bei 3 und 1 so mies, ausserdem die Zeit total sinnlos runterlaufen lassen grrrr

Zuletzt bearbeitet:
ihr immer mit eurer Ironie, ich hab keinen Übersetzer für das ... :mrgreen:

BOAH wie dämlich, bei 3 und 5 aber laufen -.-.

bei dem Starkregen wirds jetzt immer schwieriger zu passen das ist dann immer ein klarer Vorteil für das Team was in Führung ist ... Chiefs Sieg im Moment in weiter ferne und der Regen machts nicht leichter [[sleep]]

ist ja noch nichts vorbei, aber glaub mein Sieg KC wird schwer ...

Das Problem was ich hier sehe Oakland bekommt sofort das Ei bleiben Sie lange auf dem Feld schießen auch nur ein FG muss KC eig auf TD gehen und selbst beim Geschenk könnte man kein TD erzielen.

Platz dürfte auch nicht besser werden und zu Carr kommt man einfach nicht durch, viel muss er nicht zeigen bisher.

Das war auch mein Gedanke und da hab ich KC einfach vorne gesehen

jetzt ist der Vorteil weg weil das passen eben schwierig wird bei dem Wetter und die Raiders jetzt wissen was kommt... vor dem Spiel hätte ich da auch die Vorteile gesehen bei den Chiefs aber nun mit der Führung im Rücken und dem Regen ein Sieg der Chiefs fast unmöglich ...müsste schon ganz viel passieren jetzt..wäre natürlich bittere Pleite für die Chiefs so eng wie es zugeht in der AFC ...der Sieg war eigentlich fest eingeplant

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der Vorteil weg weil das passen eben schwierig wird bei dem Wetter und die Raiders jetzt wissen was kommt... vor dem Spiel hätte ich da auch die Vorteile gesehen bei den Chiefs aber nun mit der Führung im Rücken und dem Regen ein Sieg der Chiefs fast unmöglich ...müsste schon ganz viel passieren jetzt

übertreib mal nicht so, hab schon Schneespiele gesehen wo alles gedreht wurde von ganz anderen Teams ...

jetzt ist der Vorteil weg weil das passen eben schwierig wird bei dem Wetter und die Raiders jetzt wissen was kommt... vor dem Spiel hätte ich da auch die Vorteile gesehen bei den Chiefs aber nun mit der Führung im Rücken und dem Regen ein Sieg der Chiefs fast unmöglich ...müsste schon ganz viel passieren jetzt..wäre natürlich bittere Pleite für die Chiefs so eng wie es zugeht in der AFC ...der Sieg war eigentlich fest eingeplant

Der Gedanke war auch vor dem Spiel [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.