Sorry, dass ich net ruhig bleiben kann wenn 3-4 Typen ständige die gleiche nervige Diskussion wieder neu starten müssen & Hinz und Kunz ihr "+1" drunter setzen müssen...
Ist ein Riesenunterschied.
Ich starte die Diskussionen nie.
Kommentarlos stehen lasse ich denn geistigen Dünnschiss von Aschrak & Co. aber sicherlich nicht. [[stupid]] Wen juckt's denn ob 2h nix los gewesen wär oder ob so halt bisschen über Basketball geschrieben wurde. [[nixweiss]]
Ok danke, bin bei mara leider auf 1,16 limitiert...
Drölfstelliges plus nur? Ach hör doch auf...kommste an Zwölfndreißigstellig nicht ran. Mal ganz im ernst: Wer soll´s nachprüfen?! Mir auch egal.
3-4 nur? Die Dunkelziffer ist wohl deutlich höher (...) Vllt setzen die Leute ihr +1 drunter, weil es alle so sehen und es stimmt! Was aber bei Leuten mit entsprechender Veranlagung, dank Tunnelblick, nicht gesehen wird.
Dann kannst du dir ja jetzt ein riesieges Eis kaufen und lutschen. [[yo]]Komisch, ich habe ein 4 stelliges EH-Plus, dabei habe ich dich immer gelayt[[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenigstens postet der "Fussibob" nicht bb Picks in seinen Blog, die er hier von Ledi, Hoffi und Co. aufschnappt. [[grin]]@ obi
Ignorier den fussibob doch einfachspringt auf nen fahrenden zug mit auf mit paar Sprüchen, kriegt von Leuten im internet paar smileys und kann abends dann mit nem lächeln einschlafen.
machst gut. [[cheers]]
vermisst wirst nicht.
machst gut. [[cheers]]
vermisst wirst nicht.
muss der LiL für sowas wirklich missbraucht werden?
Gibt ja noch ein Leben abseits des Forums bin ja nicht Suchtgefährdet wie du.