Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass ich net ruhig bleiben kann wenn 3-4 Typen ständige die gleiche nervige Diskussion wieder neu starten müssen & Hinz und Kunz ihr "+1" drunter setzen müssen...

Drölfstelliges plus nur? Ach hör doch auf...kommste an Zwölfndreißigstellig nicht ran. Mal ganz im ernst: Wer soll´s nachprüfen?! Mir auch egal.

3-4 nur? Die Dunkelziffer ist wohl deutlich höher (...) Vllt setzen die Leute ihr +1 drunter, weil es alle so sehen und es stimmt! Was aber bei Leuten mit entsprechender Veranlagung, dank Tunnelblick, nicht gesehen wird.

Ok danke, bin bei mara leider auf 1,16 limitiert...

krass, bei mir gingen aber immerhin 120€ pro wette.

würde jetzt nicht behaupten ich hätte nen losing acc bei mara, aber du bist wahrscheinlich schon n paar jahre länger dabei.

die €120 hätte ich nach der wettabgabe aber nochmal setzen können, was nicht wirklich sinn macht von marathonbet. hatte so insgesamt €160 auf dem pick, obwohl der maximaleinsatz eigentlich €120 betragen hat^^

Drölfstelliges plus nur? Ach hör doch auf...kommste an Zwölfndreißigstellig nicht ran. Mal ganz im ernst: Wer soll´s nachprüfen?! Mir auch egal.

3-4 nur? Die Dunkelziffer ist wohl deutlich höher (...) Vllt setzen die Leute ihr +1 drunter, weil es alle so sehen und es stimmt! Was aber bei Leuten mit entsprechender Veranlagung, dank Tunnelblick, nicht gesehen wird.

Ja, mit Sicherheit ist die "Dunkelziffer" höher. Aber wie kaputt und hasserfüllt muss man den sein um hier morgens reinzuschauen und sich erst mal drüber aufzuregen dass der LiL nicht leer ist sondern bisl über Basketball geschrieben wurde und ich da halt 10-12 Beiträge schon hatte zu dem Zeitpunkt ?! Das ist doch beim besten Willen net normal. [[stupid]] Und dann die Umfrage.. Wen zur Hölle juckt denn bitte was da drin steht. Hab halt was Naheliegendes genommen an nem Tag wo sonst rein gaaaar nichts los ist. [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.