Japan wird wohl teuer :-(
befüchte ich auch [[kotz]]
Japan wird wohl teuer :-(
ist mein Lehrgeld, auf sowas darf man nicht wetten [[nixweiss]]
So abwegig, wie er auf den ersten Blick wirkt, ist der Pfälzerstyle gar nicht. Bei sehr einseitigen Begegnungen sind die Unterschiede zwischen over und hc oft nur sehr gering, da kann es schon Sinn machen das over zu spielen, ein Außenseitertor ja immer mal drin. Aber natürlich immer situations-und quotenabhängig.warum dann nicht hc ? pfälzeraxiom ?
Japan Spotter nervt brutalst
So abwegig, wie er auf den ersten Blick wirkt, ist der Pfälzerstyle gar nicht. Bei sehr einseitigen Begegnungen sind die Unterschiede zwischen over und hc oft nur sehr gering, da kann es schon Sinn machen das over zu spielen, ein Außenseitertor ja immer mal drin. Aber natürlich immer situations-und quotenabhängig.
Also nicht immer den armen Pfälzer bashen! :mrgreen:
wo steht was von Gültigkeit verlieren? Behalten!
abgebrochen lt. 365 Chat
0,3 - 0,4 ist seeehr viel. Folge da auch meinem Gefühl.lass die odd dann mal 0,3 - 0,4 höher sein bei einseitigen spielen ... das mag zwar nicht nach viel aussehen, aber kann sich dennoch über einen längeren zeitraum rechnen, auh wen man dann mal ne Wette verliert, die beim Over gewonnen wäre. Grundsätzlich folge ich lieber meiner Intuition
Stimmt, nervt schon extrem. Jeder folgt dem Geld, aber manchmal zu kurz gedacht, wenn man auf der Bank versauert. Für De Bryune war das Umfeld in Wolfsburg wohl perfekt, er war der uneingeschränkte Star mit allen Freiheiten. Bei City nur einer von vielen. Aber Fußballer oft nicht die Hellsten und die gierigen Berater da oft tonangebend.++++ Breaking News +++++ De Bruyne will gehen! :mrgreen: Was für ein XXXXX. Gestern so, heute so. Hoffentlich versauert das Bübchen in Manchester auf der Bank und kommt als geprügelter Hund nach zwei Jahren wieder zurück.
Ich mag Wolfsburg zwar nicht und die Ablöse jenseits von 60 Millionen Euro dürfte denen den Abschied leicht machen, aber die Geldschmeißerei der englischen Clubs nervt nur noch und macht den Fußball kaputt. Und die Diva de Bruyne ist für mich sowieso unten durch. Der hat sich schon damals beim Wechsel von London nach Wolfsburg so geziert und ein Theater drum gemacht.
albanien next goal @ 13
für die quote dürfen die auch ma![]()
sco (w) U19 - irl (w) U19 zuletzt ein 7:1 vor drei Jahren
und das über steigt auf dast 2 inzwischen (??)
sco (w) U19 - irl (w) U19 zuletzt ein 7:1 vor drei Jahren
Zu viel "werbung" für nen bezahl-blog eines relativ guten und bekannten deutschland-punters, der so nen komischen elefanten als avatar hat
.sco (w) U19 - irl (w) U19 zuletzt ein 7:1 vor drei Jahren
Weiß einer wieso mardu:elva um 12 nicht angepfiffen wurde?
mensch briske da haste dir aber nen ei gelegt
Steht 0:1 das über 2.5 sieht gut aus [[nixweiss]]
Wie stark verändern sich U19 Mannschaften in drei Jahren, k.a., war ja nur ne Annäherung an die Kräfteverhältnisse des letzten Duells. Dass sie 1:1 vor zwei Tagen spielten wusste ich nicht.
Weiß einer wieso mardu:elva um 12 nicht angepfiffen wurde?
Platt vs. Bunting auf Platt @4.5 mit 2 EH, hat MvG schon mit seiner Doppelstärke zum verzweifeln gebracht, warum nicht heute Bunting der sowieso ordentlich schwächelt. [[yo]][[yo]][[yo]]
Für 13:00 Uhr ist Wade gegen Caldwell angesetzt, verstehe nicht wieso Wade eine 2,3 Quote auf mehr 180er hat, für mich definitiv ein Versuch wert... Caldwell von der Qualität her nicht mal ansatzweise gleichwertig.... Letztes Turnier bis ins Finale gekommen, da leider gescheitert aber er zeigt sich in sehr sehr guter Form
Wade mehr 180er 2,3 Quote mit 3/10![]()
Eishockey, Live
Kurhan - Orsk, Unter 4,5 @ 1,97
Testen beide gegen die russischen Konkurenz. Kurhan bislang 8 Spiele und alle unter 4,5.
Orsk3 und auch diese saemtlich unter 4,5.
Sind jetzt 17 Minuten gespielt, 1 Tor bisher passt.
Dein Ernst?
Ist er wirklich bekannt?![]()
Ja in Bezug darauf, dass ich mir hier nicht anmaße wissen zu können wie stark der aktuelle Jahrgang ist.