Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
warum dann nicht hc ? pfälzeraxiom ?
So abwegig, wie er auf den ersten Blick wirkt, ist der Pfälzerstyle gar nicht. Bei sehr einseitigen Begegnungen sind die Unterschiede zwischen over und hc oft nur sehr gering, da kann es schon Sinn machen das over zu spielen, ein Außenseitertor ja immer mal drin. Aber natürlich immer situations-und quotenabhängig.

Also nicht immer den armen Pfälzer bashen! :mrgreen:

So abwegig, wie er auf den ersten Blick wirkt, ist der Pfälzerstyle gar nicht. Bei sehr einseitigen Begegnungen sind die Unterschiede zwischen over und hc oft nur sehr gering, da kann es schon Sinn machen das over zu spielen, ein Außenseitertor ja immer mal drin. Aber natürlich immer situations-und quotenabhängig.

Also nicht immer den armen Pfälzer bashen! :mrgreen:

lass die odd dann mal 0,3 - 0,4 höher sein bei einseitigen spielen ... das mag zwar nicht nach viel aussehen, aber kann sich dennoch über einen längeren zeitraum rechnen, auh wen man dann mal ne Wette verliert, die beim Over gewonnen wäre. Grundsätzlich folge ich lieber meiner Intuition

lass die odd dann mal 0,3 - 0,4 höher sein bei einseitigen spielen ... das mag zwar nicht nach viel aussehen, aber kann sich dennoch über einen längeren zeitraum rechnen, auh wen man dann mal ne Wette verliert, die beim Over gewonnen wäre. Grundsätzlich folge ich lieber meiner Intuition
0,3 - 0,4 ist seeehr viel. Folge da auch meinem Gefühl.

Kashiwa @1.775 6/10
-1.5 @3.1 3/10
-2.5 @6.4 1/10

Viele EH, aber Kashiwa einfach auch viel besser. Spielen in der Second Stage ne super Runde, in den letzten 7 Spielen 15 Punkte geholt, Yamaga gerade einmal 6.

Hinspiel endete 3:1 für Kashiwa in Yamaga, Yamaga zudem in 11 Auswärtsspielen nur 9 Pkt. geholt (2/3/6) und letztw Woche gegen Vegalta 3:1 verloren, die zuvor zu Hause gegen Kashiwa verloren haben.

Viel Glück.

++++ Breaking News +++++ De Bruyne will gehen! :mrgreen: Was für ein XXXXX. Gestern so, heute so. Hoffentlich versauert das Bübchen in Manchester auf der Bank und kommt als geprügelter Hund nach zwei Jahren wieder zurück.

Ich mag Wolfsburg zwar nicht und die Ablöse jenseits von 60 Millionen Euro dürfte denen den Abschied leicht machen, aber die Geldschmeißerei der englischen Clubs nervt nur noch und macht den Fußball kaputt. Und die Diva de Bruyne ist für mich sowieso unten durch. Der hat sich schon damals beim Wechsel von London nach Wolfsburg so geziert und ein Theater drum gemacht.
Stimmt, nervt schon extrem. Jeder folgt dem Geld, aber manchmal zu kurz gedacht, wenn man auf der Bank versauert. Für De Bryune war das Umfeld in Wolfsburg wohl perfekt, er war der uneingeschränkte Star mit allen Freiheiten. Bei City nur einer von vielen. Aber Fußballer oft nicht die Hellsten und die gierigen Berater da oft tonangebend.

Platt vs. Bunting auf Platt @4.5 mit 2 EH, hat MvG schon mit seiner Doppelstärke zum verzweifeln gebracht, warum nicht heute Bunting der sowieso ordentlich schwächelt. [[yo]][[yo]][[yo]]

Für 13:00 Uhr ist Wade gegen Caldwell angesetzt, verstehe nicht wieso Wade eine 2,3 Quote auf mehr 180er hat, für mich definitiv ein Versuch wert... Caldwell von der Qualität her nicht mal ansatzweise gleichwertig.... Letztes Turnier bis ins Finale gekommen, da leider gescheitert aber er zeigt sich in sehr sehr guter Form

Wade mehr 180er 2,3 Quote mit 3/10 ;)

Für 13:00 Uhr ist Wade gegen Caldwell angesetzt, verstehe nicht wieso Wade eine 2,3 Quote auf mehr 180er hat, für mich definitiv ein Versuch wert... Caldwell von der Qualität her nicht mal ansatzweise gleichwertig.... Letztes Turnier bis ins Finale gekommen, da leider gescheitert aber er zeigt sich in sehr sehr guter Form

Wade mehr 180er 2,3 Quote mit 3/10 ;)

weil Wade ein ganz schwacher 180er Werfer ist, passiert oftmals das der keinen 180er wirft, würde daher Finger weg lassen ...

Eishockey, Live

Kurhan - Orsk, Unter 4,5 @ 1,97

Testen beide gegen die russischen Konkurenz. Kurhan bislang 8 Spiele und alle unter 4,5.
Orsk3 und auch diese saemtlich unter 4,5.

Sind jetzt 17 Minuten gespielt, 1 Tor bisher passt.

probiere dazu noch petersburg - mvd .. vor 2 tagen bereits testspiel gegeneinander gehabt, das 2-1 endete..

unter 5,5 @ 2.15