Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

Donnerstag 20.08.2015 ✔️ Im Zeichen der EL ✔️

• Krasnodar -2 gegen Helsinki [ 2,7 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Fenerbahce gewinnt bei Atromitos [ 2,0 ]

Stimmen: 15 16.1%
  • Ajax AHC -1 gegen Jablonec [ 2,07 ]

Stimmen: 18 19.4%
  • AZ Alkmaar Dnb bei den Rumänen aus Giurgiu [ 2,73 ]

Stimmen: 5 5.4%
  • Sparta Prag -1 gegen Thun [ 2,2 ]

Stimmen: 11 11.8%
  • Altach- Belenenses ..Sieg Altach [ 2,62 ]

Stimmen: 7 7.5%
  • Minsk DC gegen RB Salzburg [ 1,77 ]

Stimmen: 12 12.9%
  • Dortmund -2 bei Odd [ 2,45 ]

Stimmen: 16 17.2%
  • Molde- Lüttich ~>Dnb auf Lüttich [ 2,15 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Southampton -1 gegen Midtjylland [ 1,95 ]

Stimmen: 14 15.1%
  • Legia Dnb bei Zorya Lugansk [ 2,16 ]

• Zilina DC gegen Athletic Bilbao [ 2,14 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Young Boys gewinnen gegen Qarabag [ 1,74 ]

• Qabala Dnb gegen Panathinaikos [ 2,29 ]

• Kazan gewinnt bei Rabotnicki [ 2,0 ]

• DC für Milsami gegen Saint-Étienne [ 2,91 ]

Stimmen: 3 3.2%
  • Viktoria Plzen -1,5 gegen Voyvodina [ 2,02 ]

Stimmen: 2 2.2%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Sieg Steaua [ 2,25 ]

Stimmen: 4 4.3%
  • Steaua-R.Trondheim ~> Dnb Trondheim [ 2,5 ]

• Molde zieht das Ding gegen Lüttich [ 2,62 ]

• Odd AHC +2 gegen Dortmund [ 2,0 ]

Stimmen: 9 9.7%
  • Salzburg gewinnt bei den Weißrussen [ 2.2 ]

• Giurgiu gewinnt Zuhause gegen Alkmaar [ 2,2 ]

• Bordeaux -1 gegen Almaty [ 2,21 ]

• Lech Posen AHC -1 gegen Videoton [ 1,78 ]

Stimmen: 6 6.5%
  • Atromitos DC gegen Fenerbahce [ 1,94 ]

• Altach-Belenenses ~> Sieg Belenenses [ 3,3 ]

Stimmen: 11 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Guten Morgen!

Übernehme ich mal so und füge noch Ajax @1,55 (Tipico) hinzu. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute Abend was anbrennen lassen.

Also dachte eigentlich auch dass man die relativ problemlos einpacken koennen sollt.
Hab die auch in (m)einer 4erKombi geplant ghabt.
Nach den bisherigen Kombivorschlaegen im lil heut gibts aber eigentlich nur ein Spielchen dass so ziemlich jede Kombi zerschiessen koennt weils eben (fast) jeder dabei hat -und das sind die jungs aus amsterdam:mrgreen:

Haben in CL quali ja tatsaechlich auch schon gegen rapid den zonk rausgeholt. Schwierige entscheidung, quote is ja schon recht nett^^

Guten Morgen!

Also dachte eigentlich auch dass man die relativ problemlos einpacken koennen sollt.
Hab die auch in (m)einer 4erKombi geplant ghabt.
Nach den bisherigen Kombivorschlaegen im lil heut gibts aber eigentlich nur ein Spielchen dass so ziemlich jede Kombi zerschiessen koennt weils eben (fast) jeder dabei hat -und das sind die jungs aus amsterdam:mrgreen:

Haben in CL quali ja tatsaechlich auch schon gegen rapid den zonk rausgeholt. Schwierige entscheidung, quote is ja schon recht nett^^

Gerade wegen der CL Quali kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich die Blöße noch einmal geben werden. Der Saisonstart war ja super mit zwei Siegen aus zwei Spielen und 6:0 Toren.

Jablonec mit einem mäßigen Start, 4 Spiele, 1 Sieg, zwei Remis und eine Niederlage.

Nein, da geht nichts schief!! :mrgreen:

Ich hätte schon bei Prag und Southampton üble Bauchschmerzen. Die englischen Teams haben häufig keinen Bock auf die Europa League, weil es für die sowieso nur ein Taschengeld ist. Und der Gegner ist extrem unangenehm! Da muss man auch erstmal eine Lücke finden.

Naja bei Prag bin ich schon sehr zuversichtlich, BVB 2 Klassen besser als odd... bei Southhampton könntest du recht haben nur warum haben sie sich dann gegen Vitesse so ins Zeug gelegt?!
Wenn sie kein bock hätten, dann hätten sie das Rückspiel nicht 2:0 gewonnen nach einem 3:0 Heimsieg... und ob Midtyland soviel besser ist als Vitesse bezweifel ich, zudem liegt ihre Stärke (Midty) klar in den Heimspielen... Bin mir ziemlich sicher das Southhampton hier im HC gewinnt!

Gerade wegen der CL Quali kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich die Blöße noch einmal geben werden. Der Saisonstart war ja super mit zwei Siegen aus zwei Spielen und 6:0 Toren.
Ja, und gegen die wiener haetten sie bei regulaerer chancenauswertung schon im hinspiel zur halbzeit 2,3 tore mehr haben koennen. Aber vielleicht wollten sie halt einfach nur gern in die EL weil sie sich da mehr chancen ausrechnen...

Nein, da geht nichts schief!! :mrgreen:
:mrgreen: ja, jedenfalls viel glueck :)

was steht da denn ?

"Für weitere Informationen zu der Gnadenregel im Handballsport folgen Sie bitte diesem Link: Regeln.

Diese lautet u.a.: „Falls bei Wettbewerben mit Gnadenregel während des Spiels von dieser Gebrauch gemacht wird, behalten Wetten ihre Gültigkeit. Es gilt der Punktestand zum Zeitpunkt, als die Regel zum Einsatz kam.“

"Für weitere Informationen zu der Gnadenregel im Handballsport folgen Sie bitte diesem Link: Regeln.

Diese lautet u.a.: „Falls bei Wettbewerben mit Gnadenregel während des Spiels von dieser Gebrauch gemacht wird, behalten Wetten ihre Gültigkeit. Es gilt der Punktestand zum Zeitpunkt, als die Regel zum Einsatz kam.“

aber wenn die Wette ihre Gültigkeit verliert müsste es doch storno geben

und woher weißt du das es abgebrochen wurde ?