Sowas ist schon ein bisschen krank, aber mir solls recht sein! [[cheers]]Im Interview![[rofl]]
Hat er so alles mögliche erzählt...er würde ja jetzt viel lieber Fußball spielen aber nun ist er halt gerade beim Tennis und was solls...[[stupid]]
Betfair möchte das 1.Mal bei einer Auszahlung eine Kontoauszugskopie vorab haben..
?? wie begründet ? um was geht es..?
Ohne Begründung..
"
um sicherzustellen, dass Ihre Geld an Ihrem Konto transferiert wird. Darin muessen wir folgende Informationen erkennen:<?xml:namespace prefix = o /><o></o
>
<o></o
>
- Kontonummer (-xxx)
- Name<o></o
>
- Bank Logo<o></o
>
<o></o
>
Fuegen Sie bitte folgende Daten hinzu:<o></o
>
<o></o
>
- Swift und Iban Code<o></o
>
- Benutzername"
>Support bestätigt die Richtigkeit.ruf da trotzdem mal an
>Support bestätigt die Richtigkeit.
http://www.rolandgarros.com/en_FR/tracker/ttFrame.html?ts=1274363206237&lang=en_FR&syn=none&wh=665&mode=score&ref=www.rolandgarros.com/en_FR/index.html&db=false&crt=nonekennt jmd einen liveticker für die Quali zur French open?
kennt jmd einen liveticker für die Quali zur French open?
Mahlzeit,
hat jemand noch einen Kombifüller ~1.40 für heute Nachmittag? [[cheers]]
Danke [[yo]]
Bitte! [[yo]]
![]()
visions of johanna [[winkewinke]]
geiles rennen [[yo]]
...müssen die mein Herz so strapazieren...uff[[cheers]]
...müssen die mein Herz so strapazieren...
wie gesagt...war mir neu, sogar bei 6.5 nix[[nixweiss]]
Was meint ihr zu den Eishockey Viertelfinals? Hab für die Spiele um 16.15 folgendes auf dem Zettel:
Schweden - Dänemark over 5,5 @ 2,00
Finnland - Tschechien over 4,5 @ 1,76
Finnland - Tschechien Finnland kommt weiter @ 1,80
Danke das GLÜCK werde ich brauchen[[yo]][[yo]]Für mich jetzt Live: Tschechien ML + Schweden ML @ 4,28
Tschechien am drücken ohne Ende.. frage der Zeit mMn..
wünsche dir viel Glück für deine over[[yo]]
endlich läufts wieder bei dir [[yo]]SIIIIEG!!! LAAAAA ZAMOOORA!!! @ 10!!! [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]
SIIIIEG!!! LAAAAA ZAMOOORA!!! @ 10!!! [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]
Ziemlich starker Quotenfall bei der U21 EM Quali.
Estland - Armenien
AW von 4,60 auf 3,40 pre match runter.
Jetzt sogar @3,00 bzw jetzt sogar runter auf 2,87 bei bet365 nach ein paar Minuten [[stupid]]
Könnte was im Busch sein, oder nicht?
Edit: Laut Quoten Armenien jetzt sogar Favo @2,50. Wie gesagt ursprünglich 1,60-3,50-4,60