Donnerstag 20.05.2010

Donnerstag 20.05.2010

• Ja Klar, alleine im Keller

Stimmen: 14 20.6%
  • Ja mit Bratwurst und Bier

Stimmen: 43 63.2%
  • Vielleicht

Stimmen: 3 4.4%
  • Intressiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 8 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
in meinen augen kann man stakeangaben nicht einfach so festlegen...

wenn ich sagen wir mal 1500 euro auf meinem expekt konto habe und eine 10/10 wette auf bayern-inter spiele, dann setz ich doch nicht 1500 auf die wette, sondern den höchsten einsatz, den ich für diese wette spielen würde. das sind bei person a eben 25 euro, bei person b 100 euro und bei person c 500 euro...

so hab ich das bisher immer empfunden bzw. leite es so im forum weiter...

in meinen augen kann man stakeangaben nicht einfach so festlegen...

wenn ich sagen wir mal 1500 euro auf meinem expekt konto habe und eine 10/10 wette auf bayern-inter spiele, dann setz ich doch nicht 1500 auf die wette, sondern den höchsten einsatz, den ich für diese wette spielen würde. das sind bei person a eben 25 euro, bei person b 100 euro und bei person c 500 euro...

so hab ich das bisher immer empfunden bzw. leite es so im forum weiter...
Ganz genau so seh ich das auch! [[yo]]

Klar jeder legt 10/10 für sich fest.
Ich selber setze nur Flatstakes.
Der Fragesteller wollte ja auch nur wissen:
"Was sind das für größen? Einfach nur ein Anhaltspunkt für die höhe des Einsatzes?"

Und das ist es eben.
Hängt ja auch alles von den Durchschnittsquoten ab.
Wenn man zum Beispiel nur 1.01 Quoten layen würde, dann wären 5% zu viel, beim backen von nur 1.01 Quoten viel zu wenig...

Alles subjektiv ...

20/10 ist dann beispielsweise ausgeschlossen?

naja 20/10 ist zwar nicht ausgeschlossen , wird aber nur verwendet , wenn ich mir 100% sicher bin , dass das eintrifft , allerings sehr selten , und mein maximum was ich jemals setzen würde wär 25/10 (5% der roll) --> hab ich gestern bei chile gegen amkar und bei den lakers getan z.b , davor schon mal bei nem italien fixed game usw.