Und den legst du fest? [[stupid]]
google mal nach moneymanagement !!!
der standard ist halt so !!!
jeder kann die genauen Prozentwerte natürlich für sich festlegen! Jedoch ist das der Standard [[yo]]
Und den legst du fest? [[stupid]]
Link? :mrgreen:google mal nach moneymanagement !!!
der standard ist halt so !!!
jeder kann die genauen Prozentwerte natürlich für sich festlegen! Jedoch ist das der Standard [[yo]]
Ganz genau so seh ich das auch! [[yo]]in meinen augen kann man stakeangaben nicht einfach so festlegen...
wenn ich sagen wir mal 1500 euro auf meinem expekt konto habe und eine 10/10 wette auf bayern-inter spiele, dann setz ich doch nicht 1500 auf die wette, sondern den höchsten einsatz, den ich für diese wette spielen würde. das sind bei person a eben 25 euro, bei person b 100 euro und bei person c 500 euro...
so hab ich das bisher immer empfunden bzw. leite es so im forum weiter...
20/10 ist dann beispielsweise ausgeschlossen?also ich hab da n ganz striktes bankrollmanagement , bei sagen wir mal 1000€ ist für mich 10/10 20€ , 5/10 10€ und 1/10 2€ ..funktioniert hervorragend --> bedeutet für mich so viel wie max 2% der roll (ausnahmen bestätigen die regeln)
Link? :mrgreen:
20/10 ist dann beispielsweise ausgeschlossen?
wettbasis.com/spezial/moneymanagement.html
PS: Google ist ein schönes Programm und einfach zu bedienen [[yo]]
Ich frag mich grad, wer von diesen beiden fertiger ist ... [[rofl]]jetzt wird die quote für troicki langsam intressant [[grin]]
Hat er das in einem Interview gesagt!? :mrgreen: Oder nur dem Kommentator dort?Troicki hat gar keine Lust auf Tennis sagt er gerade auf WDR[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Würde viel lieber Fußball spielen, aber muss Tennis spielen, weil der Vater es so will!:mrgreen:
Gegen das drittschlechteste was Serbien zu bieten hat allemal! :mrgreen: [[yo]]ich fass es nicht,das schlechteste was deutschland im tennis zu bieten hat gewinnt [[stupid]]
Im Interview![[rofl]]Hat er das in einem Interview gesagt!? :mrgreen: Oder nur dem Kommentator dort?